Ein neuer Alpha 7 Händler im Norden

Sven legt da ein Tempo vor....Haube, passt rein...Streifen fertig... Schaltung gegen Trigger getauscht...Tachohalterung aus Carbon eingeklebt....jetzt noch bei Abholung Sitz einstellen.... Spiegel und Pedalen montieren und dann kann ich das Alpha aus Sicht eines Milan-Fahrers beurteilen....
 

Anhänge

  • IMG-20201027-WA0003.jpg
    IMG-20201027-WA0003.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 238
  • IMG-20201027-WA0006.jpg
    IMG-20201027-WA0006.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 252
  • IMG-20201026-WA0010.jpg
    IMG-20201026-WA0010.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 253
Ein toller Service von @Kid Karacho. Wenn man sieht was man sich bei ihm alles wünschen kann und auch umgesetzt wird, Respekt.
Du setzt die Messlatte sehr hoch an.
Aber zufriedene Kunden sind immer die beste Werbung,
(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Werkstatt.
Sieht aus wie in ner Zahnarztpraxis, überall sauber, nix liegt rum......super professionell!
 
Wie lange hast Du gebraucht, bis die Original Reflektoren samt Kleberesten beseitigt waren?
Bzw. wie machst Du es?
 
Frische Aufkleber gehen immer gut ab ... also nix mit Hexerei. Kid ist nur flott ... in jeder Hinsicht ;).
 
Wie viel kostet so eine fertige/optimiert Alpha wenn ich fragen darf? (Also mit haube die rein passt, hosen, DD Kettenrolle und Kettenblatt, ...)
 
Ich denke auch ernsthaft über pink nach...
könnte beim Wiederverkauf schwierig werden... frag mal @Martin CLICK
@MeikeK Wenn es unbedingt Pink sein muss*, dann nimm es in "Carbon-Natur" und lass es in Pink folieren (kostet ca €800-1.200**). Bei einem späteren Verkauf kann der Käufer dann die Folie wieder runterreissen (lassen) und ne andere Farbe ohne Zusatzgewicht wählen.

*Sorry, aber :sick:
**mir wurde von nem guten Folierbetrieb in HH (www.nato-oliv.de) ein Preis von €1.000-1.200 für den Milan GT mit Haube veranschlagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten