Ein neuer Alpha 7 Händler im Norden

Aber Henry, genauso habe ih es doch geschrieben. Nur natürlich in leichter, bze kürzer. Gewicht sparen eben.

Das Neuer ist praktisch in weisen Tüchern wie man so sagt.
Ende OT weiter kann im anderen Thread geplaudert werden. Oder gar verschoben
DD
 
Hi Daniel,
ich hatte Dir hier ne PM geschickt wegen Bestellinteresse aber leider keine Reaktion. Sorry wegen meiner hoffentlich konstruktiven Kritik, war nicht böse gemeint, ich wollte einfach nur ein bißchen mehr Infos für mich rauskitzeln. Hat ja denn auch geklappt, Danke! Die ganze Szene ist doch recht unübersichtlich. Jetzt habe ich mit KidKaracho telefoniert und werde ihn demnächst mal für eine Probefahrt mit einem Alpha 7 heimsuchen, wenn`s denn im November noch möglich ist. :cool: Grüße Jake
 
Eine PN ist nicht das richtige mich zu erreichen, Ich weis von Nix. Habe es trotzdem gerade gelesen. Über Pn erreicht man nicht wirklich zu 100%. PNs sind halböffentlich. Hier gehe ich so oder so nicht auf mega details ein. Email ist auch nicht das Medium für eine Konversation. DD
 
Ja, ich hab mir deswegen sogar Threema angeschafft, meine ID per PN mitgeteilt und gehofft in den Kreis der Informationsgeber zu gelangen. Rundbrief etc.
Leider keinen Erfolg.
Hab einen anderen Forumisten per threema angeschrieben und um Zugangsinformationen zu diesem threema Kreis zu erlangen, keine Antwort. Leider.

Natürlich kann ich verstehen das man unmöglich als DD auf allen Kanälen präsent sein kann, nur, wenn man schon einen allg. Weg der Infoverbreitung gefunden hat, wäre es doch schön, weitere Interessierte daran teilhaben zu lassen.

Email geht nicht
PN geht nicht
Threema geht, Zugang nicht möglich.

Da würde ich mir schon etwas mehr Aufmerksamkeit wünschen. Sicher werde ich nicht mit 1000 Fragen nerven sondern bin an passiven Lesrn zum Thema interessiert. Den Zugang kann nur DD geben wenn er will und es ihm irgendwie bekannt wird.
 
Bullet das ist ein Einzelfall. Das tut mir leid.
Das kann schon passieren das mal was untergeht. Das Adminteil kommt normal nie aus dem Haus. Also bleibt daheim wenn wir weg gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im A9 ist ein Handy (samt A9) mal schnell verbraucht, wie ich aus vereinter Schusseligkeit von meiner und Daniels Seite auf der Spezi 2019 erfahren musste.
 
Ich bearbeite meinen Beitrag noch schnell zur Korrektur ...
Ups: 60 Minuten waren gerade rum ...
 
War heute bei Velomobile-Nord mein Alpha abholen....was soll ich sagen/schreiben.....das Sven eine rote Schleife um mein Alpha gelegt hatte und es auf Hochglanz poliert in seiner blitzblank aufgeräumten Werkstatt aufgestellt hatte....daneben auf der Werkbank standen neben der Kaffeemaschine ein Teller mit belegten Brötchen....nach rundum Besichtigung ging es dann zur "Sache".... Sitzhaltung bohren.... Beinlänge/Schlitten einstellen....Pedalen und Spiegel montieren...Schaltung justieren....dann Velomobil in Anhänger verladen und ab..... rückblickend vom ersten Treffen bei ihm zur Probefahrt über mehrere Telefonate bis hin zum Abholen des fertig noch meinen Vorstellungen hergerichteten Alpha...dafür gebe ich Sven SECHS Sterne von fünf möglichen...jetzt bin ICH dran....mit fahren...fahren...fahren....
 
d
mehrere Telefonate
Das ist ein dehnbarer Begriff. ;)

Auf jeden Fall konnte ich mich mit @Pauli in Rendsburg treffen. Er hatte eine kleine Tüte für mich dabei. Sehnlichst erwartet, die beiden kleinen Plastikhaken für die Haube. Das Erste hatte sich gerade heute nach einer Woche Bereits aufgelöst. Zuviel Feuchtigkeit.
 
Das Problem war wohl eher der Hinweg, nehme ich an.
Also wie es bei Pauli aussieht, weiß ich nicht, aber Sven ist mit dem Zug gut zu erreichen. Falls der Schienersatzverkehr nicht mehr da ist, vom hambuger Hauptbahnhof eine S-Bahn und eine Regionalbahn und der ist ja gut anzufahren. In Kutenholz geht die Strecke dann auch zu Fuß, aber Sven holt auch ab. (Leider nur mit dem Auto. :p)
 
Über nur Landstraße und Fähre Glücksstadt-Wischhafen sind es ca. 170 km die wir auf den Hinweg gefahren sind und etwas über 3Std unterwegs waren... Rückweg dann 220km über Hamburg und das dann 70% Autobahn knapp 3Std.... richtig mit dem Alpha fahren werde ich dann erst ab Sonntag....warum....ab 1.11. ist es Vollkaskoversichert....
 
Großartig! Die Alpha 7 Lieferzeiten haben sich wieder auf 5 Monate verkürzt. Jan und sein ständig wachsendes Team legen sich ordentlich ins Zeug!
Und das bei diesem Qualitätsniveau(y)
 
Zurück
Oben Unten