Ein neuer Alpha 7 Händler im Norden

Immer noch besser als beim QV+, sind glaub ich 10 Monate.

@Kid Karacho
In den nächsten Monaten oder Anfang des Jahres stehen bei mir auch Probefahrten im Alpha 7 und Milan an, wobei ich beim SL befürchte das es nicht passen wird.
Die X-Stream ist zumindest an den Schultern allerdings unnötig breit. Wie es zwischen den Radkästen aussieht wird interessant.
Die Waden hab ich mir auf Tour letzte Woche bereits aufgescheuert, allerdings mit großem Q-Faktor, durch den Bafang Tretlagermotor.
 
Und soll es auch bleiben! Konkurrenz belebt den Markt. Da muss man sich beim Milan jetzt etwas „strecken“.

Na wenn der Milan Mk6 jetzt die DF Heckfederung bekommt, dann sind DF und Milan (Mk4 + Mk6) doch sehr ähnlich. Der MK5 wollte zu viel, vielleicht wollte er sogar ein Alpha sein.
Der Milan bietet meiner Meinung nach immer noch das beste Geschwindigkeit pro Euro Verhältnis.
Aber ja, die Konkurrenz belebt und lässt die Modelle zukünftig hoffentlich noch näher zusammen rücken. Schnelle Komponenten müssen an allen VMs verbaut werden :) Und da kommen dann die Händler ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, geil. Meine Begeisterung liegt aber sicher auch daran, dass Blau absolut meine Farbe ist und Grau ebenfalls zu meinen Favoriten zählt. Nachteil natürlich: nicht so schön auffällig. Aber auffällig und edel scheinen sich spinnefeind zu sein.
 
Wenigstens darf S04 mal vor BVB09 stehen, na ja, so ungefähr.
Aber diese blaugraue Kombination hat was.
 
Welcher Halter ist da jetzt für die Lupine verwendet worden? Die schaut ja dort gar nicht mehr vorne raus
 
Ist auf jeden Fall gelungen. Mich stört es bei mir noch nicht so arg, daß ich den Winkel auf dem Mast modifizieren würde.
Außerdem beweg ich mich eh in vermutlich deutlich niedrigeren Leistungs- und höheren Gewichtssphären, da fällt so ein bisschen Aerodynamik nicht ins Gewicht :LOL:
 
Zurück
Oben Unten