Dümmer Tour

Hoffentlich hat @knightrider nicht die falschen Pflanzen gesetzt...
Ich denke dabe an die bekannte Dokumentation "Harry Potter und der Feuerkelch" in der Jugendliche von einer Hecke angegriffen wurden...
Aber es soll neben Schlingpflanzen ja auch noch die böööhsen fleischfressenden Pflanzen geben.
Ich hoffe es geht ihm gut...

Nee im Ernst, ich hab heute auf der Rückfahrt über die Dörfer und Nebenstrassen so viele Leute im Garten gesehen dass ich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte nicht im Garten zu sein...
 
Ich müsste mal wieder einige Kilometer machen, aber 16.6 ist schon vorbei. Du meintest sicherlich den 16.7. Da bon ich im Urlaub, aber der 9.7 würde noch gehen.
 
Moinsen, bei den Temperaturen geh ich den Keller aufräumen. Bin leider raus für heute.
Am 16.07 hab ich noch nix. Also gerne wenns draussen nicht so brüllt...
LG Lotti
 
Na die Temperaturen sind OK, aber es wird sehr windig.
Für eine gemütliche Sonntagstour sollte es ja vielleicht gehen.
Ich plane mal gegen 13 Uhr in Olgahafen...
LG Lotti
 
wir gehört den zu dem Quest? und ich finde es schade das ich nicht mit bei wahr :cry: ich musste mich bei meinen strada erst mal mich um die Bremsen Kümmern den den strada hat neue Laufräder bekommen so wie neue belege
 
Hat Spaß gemacht mit euch, auch wenn es wegen der Ferien sehr voll war.
Vor der Begrüßung mußte ich erst 3 Leuten erklären was das denn für ein Fahrzeug ist.
Nach der Begrüßung nochmal 3 und vor der Abfahrt waren geich wieder 2 Leute da...
Danke fürs Foto @SteelHeart98 , das hatte ich fast vergessen.
Nächste Tour wieder ausserhalb der Ferien. - Ein paar Kinder haben echt Erziehungsdefizite wenn es um fremdes Eigentum geht.
Notiz an mich: Eine 12V Hupe mit Fernbedienung einbauen die so laut ist dass es piept inne Ohren...
LG Lotti
 
Ohah, schonwieder fast ein halbes Jahr rum... Da wirds aber mal Zeit.
Ich werd gegen 11-12 Uhr morgen mal den Dümmer - Olgahafen ansteuern und prüfen ob die Futterstellen geöffnet haben.
Hab Nachmittags aber noch was vor, daher bin ich gegen 13 Uhr wohl wieder aufm Heimweg.
LG Lotti
 
Ich würde die Teilnahme an einem Treffen tatsächlich vom Wetter abhängig machen.
Frost lasse ich mir gefallen. Aber bei Niederschlag bin ich raus.
Am 27.12 könnte es sein daß noch Arbeit ansteht. Sonst bin ich flexibel.
Ich behalte das Wetter mal im Auge.
LG Lotti
PS: @eichenwind OBT in Großenkneten am 28.12 ist nochmal etwa 60 KM nördlich vom Dümmer.
Für eine Tagestour zu weit?

 
So eine Strecke ist für mich immernoch recht viel. Wenn das Wetter und die Tagesform passt kommt es aber in Frage.
Vermutlich bin ich für dich dann eher ein Bremsklotz... ;)
 
ich lese hier gerne, weil es mich nicht "dümmer" macht, sondern reicher an ungewöhnlichen, witzig klingenden Ortsnamen... : )
 
So, wieder @home. Hinfahrt war super, hochmotiviert mit über 40 km/h nach den Beschleunigungsphasen.
Auf der Rückfahrt über Lembruch, Hüde und Lemförde habe ich ein paar neue Strecken ausprobiert die mir irgendwie die Kraft aus den Beinen gesaugt haben... Da konnte ich teilweise die 30 km/h nicht halten.
Ich bin in den letzten Monaten eindeutig zu wenig gefahren.
Aber: Keine Krämpfe oder Schmerzen in Beinen, Knien oder Füßen, also: Alles richtig gemacht...
Die Tour hat bei trockener Strasse echt Spaß gemacht.

Das Wichtigste zuletzt:
Die Aalräucherei Hoffmann hat geöffnet. Und die kleine Fischbude hat auch auf.
Zu den Feiertagen konnte ich nichts in Erfahrung bringen, aber zwischen den Tagen soll geöffnet sein.
Also sollte an einem Tag eine Dümmertour drin sein. Ausser es regnet und stürmt wieder wochenlang...
 
Zurück
Oben Unten