Dümmer Tour

Beiträge
898
Beim Treffen am Dienstag kam die Idee auf eine Tour zum Dümmer zu machen. Der Plan ist die Tour zwischen den Feiertagen zu machen. Es soll Richtung Olgahafen gehen dort möchten wir einkehren zum Essen. Wer hat wann Zeit?
 
Coole Idee! Ich habe schon ein paar Family-Ereignisse, die sind selten geworden und haben Vorrang. Nach Weihnachten weiß ich mehr:)
Bin heute nach 2 Wochen infektbedingter Radlpause auf der Grille gelegen. 5km, ich schnaufe immer noch...
Gruß Krischan
 
Moinsen zusammen,
Vom Fischrestaurant wo ich letztes mal war habe ich keine Telefonnummer gefunden.
Aber in Olgahafen gibt es noch die Räucherei Hoffmann.
Die haben zwischen den Tagen von 9 - 18 Uhr geöffnet und man kann da auch vor Ort essen.
Ich bin nächste Woche am arbeiten und Dienstag und Mittwoch kann ich zeitlich nicht genau planen.
Daher kämen von meiner Seite Donnerstag oder Freitag in Frage. Wobei ich Donnerstag bevorzugen würde.
Das sollten wir aber eher kurzfristig unter Berücksichtigung des Wetters planen.
Arbeiten müsste ich bis Mittags. Wir könnten uns also gegen 12 oder 13 Uhr bei Waffel Meyer, Darpvennerweg 5, 49179 Venne treffen.
Von da aus über Hunteburg zum Dümmer. Achtung die Hauptstrasse von Hunteburg nach Damme ist gesperrt.
Da müssten wir dann eher querdurch fahren...

LG Lotti
 
@Lotti Danke für die Info.
Leider wurde meine Woche bereits komplett verplant wie ich eben erfahren habe.
Wünsche euch viel Spaß und lasst es euch schmecken.

Gruß
Daniel
 
Moin.
Klasse Idee. Würde gern mitfahren. Sofern kein familiärer Termin dazwischen kommt bin ich dabei. Treffpunkt Olgahafen wäre für mich okay.
Happy Miles Thomas
 
Moin, war ne knappe Nummer heute. Ich wollte am frühen abend eigentlich nur das DF mal putzen...
Ich habe heue auf dem Weg zur Arbeit und zurück das Gefühl gehabt dass ich etwas mehr Kraft brauche als sonst.
Beim Putzen habe ich das linke Vorderrad nicht abgezogen bekommen. Beim drehen hat es auch recht schnell gebremst.
So als wenn die Bremse zu stramm gestellt wäre.
Nachdem ichs dann doch mit Mühe ab hatte habe ich bemerkt dass sich der obere Klemmring gelockert hatte.
Erstmal sauber gemacht und wieder draufgesteckt. Dachte das wars... Nö.
Das Graphit auf der Achse musste mal erneuert werden... Jetzt läufts wieder leicht.
Zu ner Probefahrt bin ich noch nicht gekommen. Die mach ich morgen. Wenn alles läuft dann gehts am Donerstag zum Dümmer nach der Arbeit.
Ich denke ich habe gegen 12 Uhr spätestens Feierabend und das Wetter soll ja auch passen.
Wir brauchen warscheinlich ungefähr ne Stunde von Venne zum Dümmer..
Das wär meine Route:

 
Also ab 13.00 Uhr in Olgahafen.
Wenn das DF nicht läuft schreibe ich noch.
LG Jörg
 
Ich kann leider nicht, da wir bis einschließlich Freitag Familienbesuch haben.
Ich hoffe, es klappt bei euch und ihr habt viel Spaß.
Guten Rutsch
Thomas
 
Ich habe morgen die Ehre, den defekten Duschboiler zu tauschen. Ich versteh es nicht, wofür braucht man zum Duschen heißes Wasser??
Ich werde also in Gedanken mitfahren. Viel Spaß!
Gruß Krischan
 
jau, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten
Schön, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin, den die Feiertage völlig durcheinander gebracht haben: Ich bin gestern schon als einziger nach Großenkneten zur OBT gefahren:X3: Und heute, am eigentlichen Termin, hat sich mein Schaltwerk verabschiedet:(
 
Zurück
Oben Unten