Dümmer Tour

Ja, Wetter von gerstern wäre für die heutige OBT einiges besser gewesen.
Nee, bei Fidi bin ich denn nicht mehr ganz gewesen, nachdem @berbr mich dann kurz vor Großenkneten aufgeklärt hat, dass die Tour am 28. ist. (Hatte Bernd geschrieben, dass ich mich einiges verspäten würde und sie schon mal ohne mich starten sollten...)
 
By the way... Wetter:

Mein Wetterbericht für morgen hat sich irgendwie verschlechtert... Ich hab noch auf nem anderen Wetterdienst geschaut und da siehts noch schlechter aus.
Nach einem Telefonat mit @flandwehr würde ich den Termin verschieben.
Wenn von Euch jemand auf jeden Fall hinfahren will müsste ich nochmal überlegen. @flandwehr ist morgen nicht dabei.
@berbr @eichenwind @Krischan : gebt mal Laut: Ich hätt mehr Lust auf Januar oder Februar mit Sonenschein und weniger Wind...

Lieben Gruß Jörg
 
Da ich mein Schaltwerk wahrscheinlich nicht bis morgen repariert bekomme, wäre mir ein späterer Termin auch lieber.
 
Hi, ich würde mich freuen euch zu treffen, aber das können wir auch gerne später machen. Ich entscheide dann spontan morgen ob ich eine Runde fahre.
 
Gut, dann verschieben wir das... Wind mit 30 Kmh und Böen bis 62 Kmh ist vielleicht auch etwas zuviel...
Ich bleib dran und melde mich bald.
LG Jörg
 
Okay, dann kann ich Morgen in Ruhe den Reifen wechseln, welchen ich heute nach einem Platten mit viel Matsch montiert habe.
Das Wetter hätte mich weniger interessiert, aber bei schönem Wetter macht es natürlich mehr Spaß.
 
Moin Leute, ...besser spät als nie.
Ich schlage mal Sonntag 12.01 für die Dümmertour vor.
Die Wettervorhersage schaut gut aus und in Olgahafen hat Hoffman geöffnet.
Als ich letztes Mal da war habe ich auch Kuchen in der Auslage gesehen...
Warscheinlich ist auch eine kleine Fischbude geöffnet die einen leckeren Backfisch hat.
Also meldet Euch... Wer ist dabei?
@flandwehr @knightrider @Krischan @J-Kwak @eichenwind @Iceman86 @berbr @schwimmrad
LG Lotti
 
brouter kennt Olgahafen nicht...
ist es der westnordwestliche Hafen mit dem besten Matjes aller Zeiten?
Gruß Krischan
 
WRZLBRMPF... natürlich der 12.02.2023
Ich denke 13 Uhr wäre ne nette Uhrzeit.

Der Ort ist bei Dümmerlohausen auf der WEST Seite des Dümmers.
Mit dem besten Matjes bin ich überfragt... ich dachte immer den gibts anner Nordsee...

LG und angenehme Träume
 
Klasse, da waren es schon 5...
Mal sehn ob ich noch ein paar Hörnchen mitbringen kann...
So als Nachtisch :cool:
 
Zurück
Oben Unten