Dümmer Tour

@eichenwind ich hätte wirklich Lust. Auch wenn bisher alles recht gut läuft möchte ich auf Touren, bei denen ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin, verzichten. Das ganze wird auch noch eine weile dauern und auch für Brelinger Berg ist da noch ein Fragezeichen.

Wünsche euch allen viel Spaß.

Gruß
Daniel

Schade @Iceman86 , hat letztes Mal Spaß gemacht...
Aber wir sehen uns bestimmt ein andermal.

Ein paar Waffelhörnchen konnte ich ergattern und bringe die mit.
Ich fahre wohl von Bohmte über Hunteburg und Rüschendorf zum Dümmer.
Wenn also jemand die gleiche Strecke (oder Teilstrecke) fährt und noch einen Klotz am Bein sucht stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Sonst gibts für mich ja vielleicht eine verlängerte Rücktour... Immer allein muss ja auch nich sein.

Ach eins noch: Kurz vor Olgahafen gibt es eine Brücke. Darüber führt die Straße und ein Radweg. Ich meine dass davor ein böser Verkehrsberuhigungshügel ist. Also die Velonauten bitte Vorsicht, sonst schubberts untenrum. Evtl Radweg benutzen???

Liebe Grüße Lotti

Zuletzt bearbeitet:
Ich falle aus.
Unser zweites Enkelkind macht sich gerade auf den Weg. Daher braucht unser erster Enkel Babysitter.

Bei uns wird es auch nix. Wahrscheinlich hat das böse große C bei uns wieder mal zugeschlagen... :rolleyes:

Wünschen euch viel Spaß

Ich bin schon wieder hier, von meiner ersten 'Ausfahrt' im Jahr. Sehr schönes Schmuddelwetter auf dem Hinweg, beinahe-Kollision mit dem Dammer Karneval, uffta, gut gegangen... Lecker Leute, lecker Torte, lecker sabbeln :)
Rückweg mit einigen seltenen blauen Löchern im Himmelsgrau.
Morgen muss ich Zitronenmarmelade in die Waffelfabrik organisieren, mal sehen, wie das klappen kann.
Vielen Dank für das schöne Treffen, Gruß Krischan

Jep eine schöne Ausfahrt. Ich habe auf der Rückfahrt den Windschatten von magic getestet.. Ist zu gebrauchen :cool:
Die Tour sollte jedenfalls wiederholt werden. Allein schon wegen dem verpassten Matjesbrötchen
Ich behalte das Wetter im Auge. LG Lotti

Anhänge

• 2023-02-12-3819.jpg
    2023-02-12-3819.jpg
    577,6 KB · Aufrufe: 22
  • 2023-02-12-3820.jpg
    2023-02-12-3820.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 22
Mhhjaaa... Wetter-technisch ist noch Luft nach oben.
Aber die Windstärke war sehr angenehm. Ich hatte keinerlei Probleme beim schnellen Fahren.
Starker Seitenwind im DF XL ist nicht zu unterschätzen: je höher die Geschwindigkeit umso mehr muss man gegenlenken.
@Krischan ich hab die ganze Woche Spätschicht... muss also nicht morgen sein.
Und am 21.2 ist BLOP... da sehn wir uns doch bestimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Schöne Tour mit kleinem Liegeradtreff in Olgahafen. War sehr nett. Können wir gerne wiederholen.
20230212_120147.jpg
Schnappschuß an der Hunte bei Hunteburg.
Happy Miles Thomas

Herzlichen Glückwunsch!!!

Meine dritten und vierten Enkelkinder sind ja auch kürzlich geboren. Wer weiß, vielleicht können wir sie ja auch infizieren und wir machen irgendwann einmal eine gemeinsame Liegerad/Velomobiltour. Wir beide dann vielleicht mit elktrischer Unterstützung:sneaky:

Ich schmeiss mal Samstag 18.03 um 13 Uhr Aalräucherei Hoffmann in den Raum.
Also wie letztes Mal nur eben Samstag.
Wetter wird wohl ähnlich wie letztes Mal... Mal noch ne Jacke einpacken...
Wer hat Zeit und Lust?
LG Lotti

Oben Unten