Du bist Liegeradler, wenn ...

1024-1365.jpg
Oh, das könnte der Ständer sein, den ich schon lange Suche. :sneaky:

Jupp. Mit genug Schwung passt eigentlich immer alles. (y)
 
....wenn Du die Wildbienen Baden-Württembergs anhand des Brummens in deinem Hosenbein bestimmen kannst.
 
...wenn Du Dein Auto zur Inspektion in die Stammwerkstatt Deines Vertrauens geben willst, die aber 47 km weg ist und der Werkstatt den Leihwagen ersparen willst. Nicht nur nebenbei freust Du Dich auf die Strecke zurück und die Abholung - beides standesgemäß mit dem Rad!
Habe ich schon erwähnt, dass ich immer noch hemmungslos in mein PG verliebt bin?
 
Wenn du dein Zubehör gleich alt und gebraucht kaufst, weil du von Anfang wn weißt, dass es am Ende wieder auf Sägen, Bohren, Feilen hinausläuft.

IMG_20201106_174840.jpg

viele Grüße

Christoph
 
...wenn Du vor Dir einen LKW mit überstehender Ladung hast, die ordnungsgemäß mit einer orangen Warnflagge gesichert ist, Du aber zuerst unter die Flagge guckst, weil du dort ein Liegerad erwartest.
 
Du bist Liegezwei- und -dreiradfahrer, wenn ein Nachbar dich mit Blick auf die Slickbereifung am Zweirad fragt, ob du die Saison begonnen hast, und du zurückfragst, wann die denn geendet hat.
 
... Du im Fahrradständer auf der anderen Straßenseite einen Lowracer entdeckts.
Dann beim zweiten Blick aber feststellst, dass es ein Up ist, dem beide Räder geklaut wurden.
 
... wenn Du bei der Überholung eines MTB ins Grübeln kommst und erstmal Sattel und Lenker auf den zukünftigen Fahrer einstellst, bevor Du die Kette auf die richtige Länge kürzt. :sleep:
 
Dann bin ich eindeutig kein Liegeradler. "Der tut nichts." beantworte ich gerne mit "Aber ich!", was Gassigeher dazu bewegt, mehr Distanz zu mir und dem Schlabberer herzustellen.
 
Du bist Liegeradfahrer wenn...
... du beim Titel von Cat Stevens legendärem Album "Tea for the Tillerman" überlegst, wem aus der Szene Du mit diesen Worten ein entsprechendes Heißgetränk ausgeben könntest.
 
man von fetten betagten Motorradfahrer lautvoll an der Ampel angepöbelt wird, "man solle eine Fahne anbringen weil man ja sonst "unsichtbar" ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten