Du bist ein Velomobilist, wenn ...

... wenn man an der selben Stelle immer wieder bei einem Schulter- oder Spiegelblick kurz irritiert ist, obwohl da nur ein Blumentopf steht m(

IMG_20181203_143218.jpg
 
...wenn du bei diesem Anblick...
IMG_8938_1024x768.JPG
...erst mal nachschaust ob da nicht doch Räder drunter sitzen...

IMG_8939_1024x768.JPG
...aber es war dann doch bloß Obstsalat. ;)
 
...wenn Du an einem Dachfenster den Schriftzug des Herstellers (nicht richtig) liest und Dich fragst, was der nun mit der Uni Delft und Battle Mountain zu tun hat :rolleyes:
 
du auch bei strömenden regen immer noch gemütlich fährst und es einfach genießen kannst.
Nur über ein "Scheibenwischer" sollte ich mir Gedanken machen
 
du täglich vor der Garage anhälst und den Weg, den du grad gekommen bist, zu Fuß wieder zurückgehts, damit diesmal der Bewegungsmelder merkt, dass du nach Hause gekommen bist und das Licht einschaltet.

Eben auch für Bewegungsmelder zu tief und unsichtbar.
 
...wenn Du jahrelang mit einem "sportlichen" Auto geliebäugelt hast, dann ergibt sich auf einmal die Gelegenheit, ein solches zu einem vertretbaren Preis zu erwerben und Du ergreifst diese Gelegenheit. Dann stellst Du es zu Hause neben Dein mehr als 20 Jahre altes, aerodynamisch und technisch längst überholtes "Tretauto" (=FAW) und Du erlebst das Velomobil in seiner minimalistischen, schlanken und elementaren Sachlichkeit neben diesem großen Blechhaufen als in geradezu beschämender Weise unendlich "sportlicher".
- Ging mir eben genau so! :oops:
 
...wenn du kurz überlegst, Töchterchens 20-Zoll Puky nach Beschwerden über die Endgeschwindigkeit (will was größeres, klar) mit Schwalbe One zu pimpen.. ("leider" passen die Felgen nicht)
 
Das erinnert mich an was: Wenn du Papa und Sohn, die ihre Fahrräder schieben, fragst, ob sie Hilfe bei Reparatur brauchen, der Papa darauf hin sagt, dass der Platten am 20 Zoll Rad vom Sohnemann so schlimm ist, dass nur noch ein neuer Schlauch helfen kann und du daraufhin nicht schachmatt gesetzt bist, sondern erwiederst: Kein Problem, hab ich dabei!
 
...wenn du merkst, das die Ferien vorbei sind, weil es in der Nähe der Schule von überall hertönt:

":) Da ist es wieder! :)"

Kostenlose Gutelaunetankstelle :D
 
Zurück
Oben Unten