Diskussionskultur

Beiträge
3.230
Ort
am Teuto
Velomobil
Quest
Und warum hast du den Spielplatz gewechselt? :cautious:
...unter anderem, weil sich da keiner für Velomobile oder Radsport im Allgemeinen interessiert hat. :confused: ist ja auch logisch, wegen der Psyche ;)


es war aber auch kein klassischer Wechsel, denn da liegen ein paar Jahre zwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.515
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Wenn der Adrenalinpegel einfach nicht runterkommen will, kann ich nur empfehlen, mit Delfinen zu schwimmen oder Pferde zu streicheln — das ist Tiefenentspannung.

Habe ich heute mal wieder gemacht, auf knapp 3000 Meter Höhe. Da wirkt es besonders gut weil der Sauerstoff schon weniger wird.

9DC04103-066F-4128-A7E9-39D1FB5B1216.jpeg
 

1Hz

Beiträge
3.175
Ort
Berlin
Trike
Velomo HiTrike GT
Die Gegend sieht aber nicht so aus, als hätte man da einen ausreichenden Empfang, um hier währenddessen zu diskutieren ... ;-)
 
Beiträge
3.230
Ort
am Teuto
Velomobil
Quest
Meine Billiglösung:

- möglichst wenig Adrinalin bilden,
- mit dem Britisch Langhaar Kater von den Nachbarn, 2 Häuser weiter ein Schmuseverhältnis anfangen.:)
Der hat die gleiche Farbe wie das Streichelpferd.
Mit meiner kleinen Katze kann ich nicht mehr schmusen, weil sie im Juli unters Auto gekommen ist.:(

Mit Adrinalin im Blut, sollte man sich sowieso nicht auf eine Diskussion einlassen, meistens hat es dann mit Kultur nix mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.030
Ort
40468 Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Trike
ICE Sprint
Beiträge
670
Ort
83349 Palling
Liegerad
Flevo Basic
Trike
AnthroTech Trike
Google Translater
Gutes Beispiel dafür, dass zumindest Dolmetscher und Übersetzer bis auf weiteres nicht so einfach durch künstliche Intelligenz ersetzt werden können. Tatsächlich bedeutet der Spruch: Was Jupiter ("Jovi" ist der Dativ von Jupiter) erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt. Und ohne hier irgendjemanden beleidigen zu wollen: In unserem Kontext ist natürlich Reinhard der Obergott(Boss, Chef, etc...), und wir sind die "Ochsen". Das mag uns gefallen oder nicht, ist aber (leider?) eine Tatsache. :)
 
Oben