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Ist zwar schon was her, aber zur Vollständigkeit.
Wackelt und hat dort an der Verzahnung zunehmend Spiel.
Ich hatte mehrere 100 km Zeit, darüber zu sinnieren, warum, aber dann fiel mir ein, dass ich ein wichtiges Bauteil vergessen haben könnte:
Diese mausgraue Distanzhülse, die den Stahl-Cluster auf dem Freilaufkörper zentriert, lag irgendwo zu Hause...
(die habe ich dann nach etwas Suchen unter Werkzeug und anderem Zeug begraben gefunden)
Also erinnern wir uns an das wichtigste, das an Bord eines VM sein sollte PANZERTAPE (aka @Pauli Tape):
Und das hat mich dann auch nach Brest und wieder zurück gebracht:
Dabei saß der Cluster so schön und stramm außen an der Verzahnung zuerst.
Hat sich aber ganz sachte und mit der Zeit eingerubbelt (wohl schon bei @Sunny Werner auf der WM) und dann in Frankreich den Rest bekommen.
Merke: Immer alle Teile gut sammeln und Ordnung inne Werkstatt halten.
Dann merkt man auch, wenn am Ende was übrig bleibt...
- ich rüstete auf 9-50 1x12 e*thirteen und @Gear7Lover s daXD um und die war gut
- ich baute die zur Wartung mal aus und auseinander, danach wieder alles zusammen und ein
- ich fuhr PBP und wäre damit fast gestrandet - der äußere Stahl-Cluster bekam zunehmend Spiel und löste sich immer
Wackelt und hat dort an der Verzahnung zunehmend Spiel.
Ich hatte mehrere 100 km Zeit, darüber zu sinnieren, warum, aber dann fiel mir ein, dass ich ein wichtiges Bauteil vergessen haben könnte:
Diese mausgraue Distanzhülse, die den Stahl-Cluster auf dem Freilaufkörper zentriert, lag irgendwo zu Hause...
(die habe ich dann nach etwas Suchen unter Werkzeug und anderem Zeug begraben gefunden)
Also erinnern wir uns an das wichtigste, das an Bord eines VM sein sollte PANZERTAPE (aka @Pauli Tape):
Und das hat mich dann auch nach Brest und wieder zurück gebracht:
Dabei saß der Cluster so schön und stramm außen an der Verzahnung zuerst.
Hat sich aber ganz sachte und mit der Zeit eingerubbelt (wohl schon bei @Sunny Werner auf der WM) und dann in Frankreich den Rest bekommen.
Merke: Immer alle Teile gut sammeln und Ordnung inne Werkstatt halten.
Dann merkt man auch, wenn am Ende was übrig bleibt...