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Velomobileworld ist ja auch eh nicht der Ansprechpartner.Die Kontaktadresse "SALES@VELOMOBILEWORLD.COM" von der Website scheint inkorrekt zu sein,
Ok, danke, bin ich wohl über Google fehlgeleitet worden.Velomobileworld ist ja auch eh nicht der Ansprechpartner.
Es müsste wohl eher info@intercitybike.nl sein.
DF hatte ich gesehen, ich bin auch 1,81m. Daher wundert mich deine steile Sitzeinstellung.her nicht, 1,80m (exakt der deutsche Durchschnitt ), ist auch kein XL sondern ein "normales" DF.
Hhmm, ich passe in der Stellung gerade so mit normalem Helm unter die Rennverkleidung (nicht dass ich so fahren würde...), vorne touchiere ich bereits leicht die Karosserie (oben und unten). Ohne Haube schaue ich recht flach über die Front, ich habe aber auch keine Matte drin. Mit der doppelten Matte fährt mein Sohn (ca. 1,78), damit passt es bei mir hinten und vorne nicht.DF hatte ich gesehen, ich bin auch 1,81m. Daher wundert mich deine steile Sitzeinstellung.
90cmInnenbeinlänge ist bei mir ca. 86,5cm.
da wäre flacher besserpasse in der Stellung gerade so mit normalem Helm unter die Rennverkleidung,
Mit den Schuhen? Ich leben auf kleinen Fuß: RR Schuhe 43 und 165mm Kurbeln gehen bei mir ohne Kontakt.vorne touchiere ich bereits leicht die Karosserie (oben und unten).
Flacher wird schon eng mit gucken, insbesondere wenn ich über unsere Rheindeiche hoch-runter fahre, immer in Angst von einem schnellen VM abgeschossen zu werdenMit den Schuhen? Ich leben auf kleinen Fuß: RR Schuhe 43 und 165mm Kurbeln gehen bei mir ohne Kontakt.
@mbonsai: dein Kettenleitrohr vom Leertrum is komplett nach hinten gerutscht. Das solltest du wieder nach vorne Ziehen. Sollte ca. 10 cm vorne rausschauen. Und dann guck gleich hinten, ob das Rohr dann schon ausgefranst ist. Das ist oft eine Folge, wenn es nicht rechtzeitig repariert wird.Tja gestern auf dem Weg zum Metzger ging auf einmal das Vorwärtstreten nicht mehr. Hab erst hinten nachgeschaut alles i.O. Nochmal reingesetzt da sehe ich was am Kettenblatt vorne. Also vorne aufgemacht und siehe da ein Knoten in der Kette. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe!!! Mir ist dann noch aufgefallen dass ein Kabelbinder da rumlag. Der fehlt wohl als Halterung vom Kettenleitrohr??! Wo muss man den festmachen?
Nach dem entknoten lief die Kiste weitere 70 km vollkommen in Ordnung. Sachen gibt’s
Schaut immer noch so aus. Habe das erst für einen Kunden bestellt.Die gezeigte Aufnahme ist von Ymte, auch wenn Sie ein bisschen selbstgemacht erscheint. Vielleicht hatte Deine Aufnahme auch bei dem Unfall einen Knacks bekommen.
HiFlacher wird schon eng mit gucken, insbesondere wenn ich über unsere Rheindeiche hoch-runter fahre, immer in Angst von einem schnellen VM abgeschossen zu werden
Mit Schuhen, ja, ich habe Größe 44, Kurbeln habe ich aber zugegebenermaßen noch nicht gemessen bzw. keinen Einschlag der Länge gefunden (oder gesucht). Ausserdem ist an den Knien genau keine Luft mehr nach oben. Gefühlt würde ich behaupten dass alles soweit passt.
Mal schauen wann Ymte sich meldet und ob er mir die Teile zeitnah schicken kann. Ich denke aber ich werde notgedrungen erstmal mit Harz und Carbon die ganze Stellage mit einer Orthese verstärken, ich will ja fahren bei dem tollen Wetter!
Ich kann so direkt nichts erkennen was auf eine Vorschädigung hinweist. Das sieht man ja i.d.R. durch Verfärbungen/Schmutz an Teilen der Bruchstelle. Die Materialstärke an den Schweißpunkten ist allerdings extrem schwach ausgelegt, ca. 5x2mm am vorderen Aufnahmepunkt und etwa 8x5mm an den beiden Alu-Ärmchen.Die gezeigte Aufnahme ist von Ymte, auch wenn Sie ein bisschen selbstgemacht erscheint. Vielleicht hatte Deine Aufnahme auch bei dem Unfall einen Knacks bekommen.
Das sieht echt hässlich aus!Hier noch das Foto
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Uhi wie bei mirHier noch das Foto
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