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Steg hat den Vorteil, das man die Rohre irgendwann austauschen kann. Der Steg + zusätzliche Kettenleitrolle und die guten Kettenleitrohre sind die beste Lösung. Würde ich heute so immer machen (zB. beim Neukauf).
Der Steg ist nur CFK Gewebeschlauch, eine Einlage Carbon noch eingeschoben (Luxus) und mit Harz entsprechend getränkt. Gerade am Anfang der DF-Serie war das ein Schwachpunkt. Das Bekleben der Rohre mit zb Klebeband war damals nicht so effektiv. Beim Neufahrzeug würde zudem den Tunnel mit Stoff/Klettband abdecken.
Der Steg ist nur CFK Gewebeschlauch, eine Einlage Carbon noch eingeschoben (Luxus) und mit Harz entsprechend getränkt. Gerade am Anfang der DF-Serie war das ein Schwachpunkt. Das Bekleben der Rohre mit zb Klebeband war damals nicht so effektiv. Beim Neufahrzeug würde zudem den Tunnel mit Stoff/Klettband abdecken.