Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Summe der Details wird es wohl sein. Daniel hat ja überall noch ein bischen verbessert.Wir Vergleichen hier Hajo mit DD ! Bei Hajo ist nichts was wabbelig im Boden verpufft! und schon gar nicht 40 Watt ausmacht! Dann wäre Hajos After 7 ja extrem grottig! und das glaube ich nicht! Hajo hat das beste vom Besten auf jeden Fall bis vor einer Woche!
Hier heißt er @josteinWie lautet Hajo's Nick? Ich bin nicht im Bilde.
Danke! )
Thorsten
Nein. Hajo fuhr vorne Erlkönige.Ist denn Hajo auch Michelin Bluezeugs gefahren?
Wenn es nur darum ginge, dann schon (wenn du die Leistung abrufen kannst). Vergleichbar (und damit spannend) ist es doch aber nur, wenn man die gleichen Bedingungen hat. Und das ist ein Zeitfahren ala HHB ideal. Denn Rahmenbedingungen wie Verkehr, Streckenführung, Baustellen, Verpflegung, Pausen etc. spielen eine enorm große Rolle. Aber das weißt Du ja selber, Axel.Wenn ich also über 150 km einen Schnitt von 55.5 km/h fahre bin ich ein geilerer Macker als ihr beide?
Denn die Karosserie beider Fahrzeuge im Vergleich ist ja gleich. Beide mit Haube.
Optik dieses Modell ist natürlich Geschmacksache. Ich selber finde das AfterSeven ganz klar schöner
"..235watt mit Null und NP 263 Watt gebraucht..."
So wie ich es verstanden habe ist Daniels neues After Seven jetzt der Maßstab für die Serie und damit SAS. Das Alpha 9 wird ein Alpha 7 für größere Personen (über 2 Meter stand mal irgendwo als Ziel) und mit geschlossenen Radkästen. Somit vom Design dann nah am After Seven. Herstellung aber in Serie in RO und nicht bei Daniel.Dumme Frage, ist das jetzt ein neues VM (A9 / SAS) oder nicht ?
SAS steht doch für Serien After Seven! Also dass, was Daniel aktuell baut und es kommen in diesem SAS die Innovationen rein, die es noch leichter und steifer im Antrieb machen. Aber von Außen betrachtet, also da wo die Aerodynamik eine Rolle spielt, ist alles gleich geblieben.Dumme Frage, ist das jetzt ein neues VM (A9 / SAS) oder nicht ?
Vergleichbar (und damit spannend) ist es doch aber nur, wenn man die gleichen Bedingungen hat. Und das ist ein Zeitfahren ala HHB ideal.
Daniel übernimmt doch alles immer sofort in die Serie, also das nächste was ausgeliefert wird ist mindestens genauso gut!Da denkt man, man bekommt den letzten Schrei und merkt, dass eigentlich bereits vor Auslieferung alles veraltet ist,
Also ich möchte das nicht sein...Wenn ich also über 150 km einen Schnitt von 55.5 km/h fahre bin ich ein geilerer Macker als ihr beide?
Oh das stimmt nicht! Da er berechtigter Weise auch Angst vor Inovationsklau in Rumänien hat ist einiges nur dem SAS vorbehalten. Der wird ja von Daniel persönlich gebaut.Daniel übernimmt doch alles immer sofort in die Serie, also das nächste was ausgeliefert wird ist mindestens genauso gut!
Man kann das schwer in Relation setzen bzw. muss man ein paar Dinge erläutern: Wir sind als Dreierteam gefahren und krankheitsbedingt lief es bei einem Teammitglied nicht gut. Bedeutete, dass zwei die gleiche Leistung wie am Vortag bei der Anreise gefahren sind und die hatten das als lockere Anfahrt tituliert. Bewegungszeit: 7.04, Verstrichene Zeit 7.27, Durchschnittliche Leistung 155 W, Herzfrequenz war eigentlich immer im unteren Bereich, habe regelmäßig onboard Videos in eine WA Gruppe gesetzt und scheinbar wirkte ich da recht locker. Wir sind also nicht max. gefahren. Vorne und hinten auch keine speziellen Rennreifen. Aufgrund von Schleichern hatte ich sogar wieder auf Butyl Schläuche gewechselt und die Latex einen Tag vorher rausgeschmissen. Die Leistung von Daniel und Hajo sind für mich nie im Leben erreichbar, aber eine Stunde weniger als am Samstag ist realitisch.magst Du was zu euren Watt-Werten & Geschwindigkeiten für A7, DF & Milan sagen?