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Nein, deinen Text falsch verstanden.Brille beschlagen
Leider kann ich diesen Kopf nicht als Ersatzteil finden. Steht da eine Nummer drauf, welche bei der Suche helfen könnte?
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Nein, deinen Text falsch verstanden.Brille beschlagen
Montagsmodell erwischt?Der Sks-Dabbelwalv zickt seit seiner Herstellung rum, das Gummi entspannt sich beim Lösen des Schnapphebels nicht. Ich werd den Dreck an Sks zurückschicken!
Habe genau den gleichen "geerbt".Besitze seit über 30 Jahren diesen Rennkompressor -
Genau das Richtige! Ich hab von einer alten Pumpe den Doppelkopf abgeschnitten und klinke das an einen Kompressor an, wenn ich für eine Tubelessumrüstung schnell viel Luft in den Reifen brauche. Und genau dann strömt die Luft aus der falschen Seite! Mindestens zehn Versuche, bis es klappt.Endlich, nach Jahren des Ärgerns und 5 Ersatzgummis eine funktionierende einfache Lösung für €5,99:
Gruß Krischan
Hatte kein Adapter AV->Schrader dabei. Wird nie wieder vorkommen.Was mich wundert, ist, dass du auf 13 km keine Menschen mit einer Fahrradpumpe und keine Tankstelle mit Pressluft gefunden hast.
gehört genauso wie ein Ersatzventil zu dem Flickzeug...Hatte kein Adapter AV->Schrader dabei. Wird nie wieder vorkommen.
Aber meistens sind irgendwo Servicepunkte für Reifenluft und Scheibenwäsche. Allerdings reicht die Kraft dieser Reifenpumpen nur für ca. 4 Bar. Wenn man mehr Druck braucht, dann muss man eine Tankstelle für LKW aufsuchen...Außerdem sind viele Tankstellen hier lediglich Kraftstoffautomaten, da arbeiten nicht mal mehr Menschen.
Und das Wiesel wieselt wieder!So, jetzt habe ich auch mal etwas für diesen Faden:
War gar keine Frage. Es passt der Auszug des aktuellen Modells. Wobei der Kundendienst meinte, dass der Durchmesser minimal zu groß sein könnte und ich dann etwas von der Pulverbeschichtung abschleifen müsste. Dem ist aber nicht so, zum Glück!dass Hase da noch Ersatz hat.
Was lötest du da denn wiezuhause löten.
Edit: Rechtschreibung
Ist sicher ne Stahlfelge. Messinglot passt schon... Moment:Was lötest du da denn wie
Sorry, ich kann nicht widerstehen:Was lötest du da denn wie
am NippelKletten
am GewindeFlauschen
Das sind die runden Gingko Disc 25-(406|559) Felgen, die damals bei DF Serie waren. Völlig normal, die sterben alle nach ca. 40.000km mit diesen Schadensbild. Die erste Felge hinten zeigte nach 37.000km erste Risse, die zweite (angeblich bessere Alu Legierung) nach 44.000km Laufleistung. Die zweite bin ich mit den Rissen aber noch ca. 20.000km gefahren, bevor ich auf 584 gewechselt bin. Vorne hatte ich auch zwei Laufradsätze mit Schäden, hier aber keine Risse sondern aufgeweitete Speichenbohrungen. Angeblich Korrosionsschäden, für den Ganzjahreseinsatz sind diese Felgen nicht zu empfehlen. Seit ich vorne und hinten andere Felgen fahre ist Ruhe.Vier von sieben Stellen, an denen ein Riss in der Hinterradfelge (DF) sichtbar ist
Speichen 2mm zu kurz?Bei mir nur gebrochene Nippeln, und das auch bei Kontrolle zuhause beim neuen Alpha, ungefähr 1000km, fremd sowas
Warum?Speichen 2mm zu kurz?