Das M9 der Alphaklasse

Dein A7 ist noch zu neu um dies zu verstehen ... ;)
Lies mal in der Vergangenheit Das DF ist da und DF-Erfahrungsberichte. Versuche zu verstehen, was seit 2014 alle paar Jahre wieder los ist :giggle:
Rate, warum ich mich nie auch nur für ein paar Sekunden in ein A7 reingesetzt habe. Schau Dir auch die Verkaufszahlen von DF(xl) an ...
Wir alten Hasen wissen was gut ist. :love:
DF ist das beste Velomobil der Welt, nichts kann ein DF schlagen, ist einfach so muss man mit leben. Milan is ein bissl schneller, so 2.4km/h
 
Es kann wieder was neues Be"haub(t)e"t werden...
(Sorry, ist heute der Tag der schlechten Wortspiele, gell @Kurbel?) :sneaky:

Ohh, schade dass die A7 Haube als Modell diente und nicht vergrößert wurde. Muss mal von der Fotos suchen.
Ich gestehe, dass ich beim Pendeln mit über-Ohr-Kopfhörern unterwegs bin. Die mag ich eigentlich sehr.
image-20210612-095427.jpeg

@Cars10 jetzt Du mit einem Teletubbie-Bild von Dir mit Bierflasche am Kopf...
 
Ohh, schade dass die A7 Haube als Modell diente und nicht vergrößert wurde. Muss mal von der Fotos suchen.
Ich gestehe, dass ich beim Pendeln mit über-Ohr-Kopfhörern unterwegs bin. Die mag ich eigentlich sehr.
vielleicht mal was in die Richtung probieren..
Über-Ohr geht bei mir wegen Platz auch nicht im VM

die find ich sehr angenehm, recht lange Akkulaufzeit, Noice-canceling

Link

 
Also es sind im Vergleich jetzt gut 4 cm mehr Platz seitlich wie im DF:
image-20210612-112656.JPEG

Da rechne sogar ich mir Chancen aus, darunter mit Helm fahren zu können...
 
Warum habe ich immer die Vorstellung, dass du viel Zeit in deiner Feuerwache hast :cool:?
Wenn's halt nicht brennt...
Ist doch gut, wenn Rettungsdienste sich langweilen. Ich habe da überhaupt nichts gegen.
Müssen nur aufpassen, dass sie nicht träge werden und das Material einrostet - aber dafür gibt es ja Übungen...
 
Zurück
Oben Unten