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https://transambikerace.com/roster/wer fährt denn nun das trans am bike race ?
ich bin der Marcel from der SchweizWer bist Du
Inzwischen sollte es aber auch dir klar sein, dass in erster Linie nicht der Gewichtsunterschied die Ursache ist, sondern die innenbelüftete Trommelbremse.Und um DD's Behauptung ernsthaft zu widerlegen, müsste man sich wohl etwas mehr Mühe geben.
mir musste das nicht sagen....es war ja die Dynamik die seine Behauptung in Frage gestellt hat, und anschließend mit seiner Reaktion haderte.Inzwischen sollte es aber auch dir klar sein,
Echt 11-46? Oder war die 4 zu dicht an der 3 ? (aka Wurschtfingerproblem)Hinten 11-46.
Ja, mein Spezial, das ich von Daniel übernommen habe, hat auch 11-46, vorne 75. Es ist aber nicht durch Herausschneiden so erleichtert worden wie das von @gyps
Nö, dir Löcher sind kein Ding, du musst nur gucken wie du die andere Seite öffnest mit den Serienfederbeinen.(ob man sowas mit Ständerbohrmaschine nicht selber sogar in Eigenregie nachmachen kann ? oder übersehe ich einen wichtigen, komplizierten Schritt ?)
Hmm, ich muss mir meine Bremsen mit Kühltürmchen nochmal anschauen, aber ich befürchte die Türmchen sind da, wo Daniel die Löcher hat. Beides könnte schwierig werden.beides Zusammen muss dann ja mega sein
Was ist ein "V-Ring" und wie würde das Konstrukt nachher am Rad aussehen?nur ein V Ring mit fast durchgehende Schlitze zwischen v und Radkappe
Wie eine Gespiegelte Miniradscheibe, entweder mit schlitzen bzw Distanz dazwischen oder ein Kegel auf die Radschraube.Was ist ein "V-Ring" und wie würde das Konstrukt nachher am Rad aussehen?
Habe gerade gar keine Vorstellung davon.
also so, dass es sich nicht mit dem Rad mit dreht, und den Kegel nur auf der hinteren Seite hinter der Schraube, in Fahrtrichtung vorne offen - so könnt ich mir das vorstellen.Kegel auf die Radschraube