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He da ist gewinde in die Platte, den mutter ist nur zum konternAnhang anzeigen 219359
Diese dünnen Muttern ohne zusätzliche Sicherungsschraube wären mir persönlich zu wenig! Sind ja nicht einmal selbstsichernd
Mir nicht, die Schraube ist ja schon durch die Lenkplatte geschraubt da dient die Mutter ja nur als Kontermutter da reicht mir etwas Sicherungslack.wären mir persönlich zu wenig
Wo meinst du?Da muss aber nochmal einer ran.
Die Rückholfeder der Bremsbacken könnte sich von selber aushaken.
Oder liegen die hinten am Blech an?
Ich glaube nicht, das die Serien DFs die original Alpha-Lenkplatten bekommen. Die gleiche Geometrie aber wahrscheinlich wieder in günstigerer Alu-Winkel Bauweise.Da siehst du quasi auch die Montage der „neuen“ Lenkplatte
Ich habe von Daniel das A7-Federbein ohne Abdeckblech hinten bekommen. Da habe ich in der Tat die Feder unten mit einem Kabelbinder an das Federbein gezogen, damit die oberen Enden nicht rausrutschen können. Vor dem Einbau in's DF habe ich durch Rumwackeln an der Feder gemerkt, daß dies sonst möglich ist. Ich meine das A7 von @HoSe hat auch keine Abdeckbleche aber eine Sicherung der Rückholfedern habe ich nicht gesehen. Ich hatte ihn schon drauf angesprochen, daß er die mal besser sichern sollte.Die Rückholfeder der Bremsbacken könnte sich von selber aushaken. Oder liegen die hinten am Blech an?
Dort sind die Federn am Ende gebogen. Können sich nicht lösenIch meine das A7 von @HoSe hat auch keine Abdeckbleche aber eine Sicherung der Rückholfedern habe ich nicht gesehen
Hihi.. das ist ein Geheimnis Und wie gesagt ich bekomme mit 70er und andere gelenkköpfe und leichtere Pedale noch einiges am Gewicht weg, also unter 21 kg sicherAber wie Ihr so nen leichtes hinbekommen habt
Wenn ich im Alpha sitze komme ich mir trotz Wampe auch ein bissel verloren vor und ein Df liegt mir da von der Groesse auch besser, jeden Falls im Moment.
Na denn Heckhutze abflexen, zudeckeln und per Periskop navigieren. Das ist aerodynamisch günstigWenn ich in Annas DF XL sitze, schaue ich UNTER dem Süllrand durch!
Es hat, ab Werk kein drehgriff mehr gehabt, was ich sehr fein finde, Sitzbefestigung ist auch optimiert, und natürlich volles Lichtpakket.
Hihi.. das ist ein Geheimnis Und wie gesagt ich bekomme mit 70er und andere gelenkköpfe und leichtere Pedale noch einiges am Gewicht weg, also unter 21 kg sicher