Das DF ist da

Ja und wie oft bricht der? Vorteil beim df geklebt nicht geschweißt, aluteile gehen aber nur aus einem..aber wie gesagt wenn man es mit Gefühl andreht passiert ohne Materialfehler nichts mit den karbonmast und die finde ich optisch schön
 
Da fehlt es allerdings auch an nutzbarer Dokumentation seitens des Herstellers. Also ein Handbuch in dem zB für kritische Schrauben ein Drehmoment angegeben ist.
Damit könnte er sich selbst schützen und diverse Käufer vor ihrem eigenen Übermut, das ist wohl wahr. Ich persönlich hätte mich auch darüber gefreut.
Ich darf mich, beruflich bedingt, technischer Kenntnisse erfreuen (wie viele andere hier auch) aber schraube dennoch niemals an Dingen einfach so herum, von denen ich noch keine spezifische Ahnung bzw. mit denen ich noch keine Erfahrung habe, ohne mich zuvor eingehend darüber zu informieren, was man beachten sollte.
Und wenn doch, dann nehme ich es von vorneherein als mein persönliches Risiko, wenn ich dabei etwas kaputt mache (es sei denn, es ist offensichtlich fahrlässig sch... konstruiert. Dann ärgere ich mich über den Hersteller, statt über mich selbst).
 
Nun wird es gebaut, mit Daniels Federbeine (DF) :p Sollte ja sein.
Wenn es fertig ist, wird ich natürlich viel berichten. Es gibt noch mehr andere Teile aber alles mit der Zeit
 
Nee, das noch nicht, aber gegen Aufpreis wird das auch sicher machbar sein
Muss aber daniel mit Ymte besprechen
Andere teile gehen natürlich mit Aufpreis
 
Bald gibt es neues..
Ist ein df, mit einiges an Aufpreis
Bin echt gespannt wie es schlussendlich geworden ist Natürlich sportlich und leicht
12 fach 11/52 sollte auch drin sein84C236B2-FBEA-4611-84D9-5E8CDD95AFE2.jpeg
 
was mir noch auffält, es sieht so aus, als wäre vorn an der Luke kein Dichtgummi.
und es ist natürlich Tillerlenkung
 
Zurück
Oben Unten