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Ich schreibe mal in deutscher Sprache, derer scheinen hier ja alle mächtig zu sein.
Mein Englisch reicht zwar zum Verständnis dieser Texte, aber im aktiven Gebrauch bin ich etwas eingerostet.
Als Hersteller würde ich einiges daran setzen, eine Basis zu entwickeln, die die Flexibilität bietet, möglichst viele Kundenbedürfnisse abdecken zu können. Je nach Kunde könnten dann individuell angepasste Fahrzeuge gefertigt werden.
Teilweise sehe ich das Bülk ein Stück weit als eierlegende Wollmilchsau, die mich möglicherweise glücklich machen könnte.
Nachdem ich nach langem sträuben die Vorzüge einer Rohloffnabe im VM erleben durfte, möcht ich auch bei einem Neufahrzeug nicht mehr ohne auskommen müssen.
Gerade in welligem Gelände schalte ich dauernd zwischen Aufstieg und Abfahrt hin und her und das ist mit zwei Kettenblättern nun mal einfach ein Murks. Ich jedenfalls habe meine Kette und die Schaltung damit jeweils gehörig malträtiert.
Da man ein Zwischengetriebe bei Nichtgebrauch einfach weglassen kann, würde eine klug gemachte Einbauoption das ursprüngliche Fahrzeug nicht einschränken, den Kreis interessierter Kunden jedoch gehörig erweitern.
Mein Englisch reicht zwar zum Verständnis dieser Texte, aber im aktiven Gebrauch bin ich etwas eingerostet.
Als Hersteller würde ich einiges daran setzen, eine Basis zu entwickeln, die die Flexibilität bietet, möglichst viele Kundenbedürfnisse abdecken zu können. Je nach Kunde könnten dann individuell angepasste Fahrzeuge gefertigt werden.
Teilweise sehe ich das Bülk ein Stück weit als eierlegende Wollmilchsau, die mich möglicherweise glücklich machen könnte.
Nachdem ich nach langem sträuben die Vorzüge einer Rohloffnabe im VM erleben durfte, möcht ich auch bei einem Neufahrzeug nicht mehr ohne auskommen müssen.
Gerade in welligem Gelände schalte ich dauernd zwischen Aufstieg und Abfahrt hin und her und das ist mit zwei Kettenblättern nun mal einfach ein Murks. Ich jedenfalls habe meine Kette und die Schaltung damit jeweils gehörig malträtiert.
Da man ein Zwischengetriebe bei Nichtgebrauch einfach weglassen kann, würde eine klug gemachte Einbauoption das ursprüngliche Fahrzeug nicht einschränken, den Kreis interessierter Kunden jedoch gehörig erweitern.