warum wird um Blinkerpieper oder Kontrollleuchten eigentlich so ein Bohei gemacht? Mir ist das sowas von schleierhaft...

Wenn ich abbiege, schalte ich den Blinker ein, und danach wieder aus. Automatismus !?
Und ansonsten fühlt man doch, wie der Schalter steht. Tillerfahrer können sogar hingucken !

So ein Pieper wäre das erste, was ich stilllegen würde.
Ich glaube, es piept! :sneaky:
 
warum wird um Blinkerpieper oder Kontrollleuchten eigentlich so ein Bohei gemacht?
Weil man die richtige Stellung nicht immer erfühlen kann. Wenn ich fahre, achte ich auf den Straßenverkehr. Manchmal schalte ich bei einer Bodenwelle in der Kurve zu weit und blinke dann „Tarnung“, wie mein Vater immer sagt. Da ist es angenehm, wenn es dann piept.
 
@Ralf54

Bei mir ist es ganz einfach: ich habe Bülk 001 und noch an einigen Stellen optimiert :cool: Ob alle Veränderungen bei den Kollegen schon eingeflossen sind, weiß ich nicht, für die Kunden-Serie wird es aber so sein.
Gewicht ist bei meinem Vorserien-Fahrzeug nicht aussagefähig, da Jan hier einen Teil aus GFK laminiert hat, was nicht in die Serie übernommen wird.
 
Der Sitz ist bequem aber viel zu weich.
Ich habe das an Jan adressiert. Er hat auch schon bestätigt, dass er sich der Sache annimmt und die Sitze verstärkt.
 
Holgers ist das erste was dem zukünftigen Gewicht in der Serie entspricht. Mein Vorführer hat 120gr mehr.
Aber wie gesagt, potential für Gewichtstuning ist genug vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten