die Kette erwähnt
Ich weiß von nix. Wo liegen da die Probleme?
V-Box als Serienausstattung
Zwar nicht als Serienaustattung aber mit lediglich 190Euro Aufpreis ist es zu haben. Allerdings nur bei mir.
Im Detail sind es dann wasserdichte Taster in einem vernünftigen Gehäuse mit innen verlegten Kabeln. Die Blinkerkontrolle ist eine grüne LED und nicht dieser hässliche Summer.
Wenn Rumänien grünes Licht gibt wird es auch noch ein weiteres Upgrade geben. Dazu aber erst mehr wenn es durch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist @henningt auch daran interessiert diese box in seinen Bestand aufzunehmen
Denke auch, dass ich am liebsten Svens VBox und Schalter und Hennings LED-Streifen, Powerbank und Folierung hätte. :unsure: Müsste ich dann gegebenenfalls mal schauen, wie ich das am blödesten kombiniere. :D (Und zu Axel würde ich bestimmt auch aus irgendwelchen Gründen nochmal müssen. :LOL:)
 
Interessant, dass das Bülk so viel Platz hat, obwohl es so lang und breit wie ein Snoek ist..?
 
Alles ist super beulsteif und nichts scheppert. Kurze Runde um den Block.... schöön leise.
Ick glob ick träume. Kannst Du damit mal ein paar RO kompatible Straßen fahren?
Mit 175er Kurbeln und 44er Schuhgröße ist noch mächtig viel Platz nach vorne, oben und unten!
Schön.
Mach mal hinne Oldä…. Papa braucht Futta. Da hat sich @Kid Karacho heute schon mächtig für Dich aus dem Fenster gehängt.

Am besten finde ich übrigens, dass die Kackhaube nicht mehr wegfliegt, wenn mal n bisschen Wind ist. Da muss ich keine Magnete irgendwo dran zimmern - nüscht.

Also ich warte jetzt mal ab, was Sven über Lenker aus der Schweiz zu berichten weiß und wenn da ein ‚knorke‘ ‚dufte‘ oder ‚geilomat‘ kommt, dann mache ich meine Bestellung klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten