Das Alpha Seven ro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hast du neulich auch schon geschrieben, aber auf den Bildern sieht das nach 2,5 cm aus, oder täuscht das?
In jedem Fall schick. (y)
Lochabstand ist 1cm.
Sind dann 2,5mm.
Felix ist da schon einen Schritt weiter. Er ist schon bei 0,5mm:D
Wie halbiere ich es weiter?

Es braucht kein Nagra, Nagra ist sowieso nicht das Tollste bei 40kmh auch wenn das Jeder denkt. Einfach Deckel ab und die Bremse wird gekühlt.
Der Wendekreis wird ganz normal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär ja genial, vollverkleidet und trotzdem unter 10m. Hoffe nicht Radius ;).
Fehlt nur noch eine glatte Innenoberfläche, damit nicht soviel Dreck hängen bleibt. :)
 
Reicht das nicht schon? Wolltest Du nicht auch in der Höhe variabel sein?
Man könnte son Ding ja auch um 90grad drehbar machen, im Quadrat und exzentrisch...

Wenn man es auch noch von rechts nach linhs drehte, mußte man ja Kurbeln umbauen. Das würde mich nerven beim Feinfummeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kurbel drehen geht mit solchen Lagern sehr einfach. Wenn nicht dann eben 0,5 cm.
Das ist voll ausreichend 0,5mm
Im K waren. Es 7 oder 8mm
Wenn es nicht passt, merkt man ja es nicht wegen 1mm.
Richtig, aber das man es so wenn man es so auslegt auch Höhen verstellbar machen kann, oder das Tretlager nach rechts bzw links. So ist es bei mir.

Wenn einem welchen Parameter nicht passt oder nervt darf man sich auch für andere Töchter entscheiden.

Man muss mir nicht sagen dies und Jenes gefällt mir nicht. Sonst wäre ein Gegenstand nur Für eine Person passend
 
Also Höhe durch drehen um die Längsachse und Zwischenmaße durch drehen um die Hochachse. Drehen Querachse beeinflußt beides gleichzeitig. Richtig?
Oder gibt's verschieden hohe Tretlagergehäuse?
 
Die Rohre kommen nach oben?
Mich interessiert jetzt natürlich, wie die Verbindung zum Vm aussieht.

Aber vorschläge sind immer willkommen

Hm, würden sich Händler über eine optionale Kettenlängen-Längenkompensation freuen? Und der eine oder andere Kunde?
Gewichtstechnisch sicher der Supergau. Deshalb ja nur als anschraubbare Option.
 
Wie breit wird das Neue innen und außen eigentlich?
Wird es innen in Länge und Breite so wie Alpha 7 oder etwas größer?
 
Es wird etwa zwei cm zwischen diebRadkästen schmäler. Das er jetzt vier,5 cm breiter als ein Df ist. Die Gesamtbreite wird nur unwesentlich breiter als Alpha mit Hosen

Ich glaube der Mast ist als Enorm steif aufgefasst worden in Köln:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten