Das Alpha Seven ro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommt das RO α7 bereits diesen Steifen Tretlagerschlitten?
Was wird in die Radkästen rein passen? Der baldig erscheinene G-One wird ja 40-406 sein?
Wenn wir Daniel richtig verstehen, wird das RO α7 offene Radkästen haben. Das nächste Modell (Handbau und nur via DD kaufbar) dann geschlossene.
 
Er schrieb doch es bekommt geschlossene und ist die gleiche Form wie das Aftersieben damit alle zukünftigen Verbesserungen von Rumänien übernommen werden können.
 
Er schreibt grad alle zwei Tage etwas völlig anderes. Wie es in der Entwicklungsphase meist so ist.
Warten wir mal nen Monat, bis Daniel weiß, was er grade will und was die anderen ihn machen lassen...

Gruß,

Tim
 
Servus zusammen,
Gibt es inzwischen was neues?
Ab wann kann man das Alpha Seven Ro bestellen?
Konnte das vom @DePälzer schon mal live bewundern :D (y) Geiles Teil!!!
 
Ich nehme mal an, dass das Alpha Seven Ro günstiger ist im Preis als ein Alpha Seven von Daniel selbst gemacht.
Wo landet man dann mit der aktuellen Variante aus Rumänien (inkl. Beleuchtung und Blinker - also voll fahrtauglich - idealerweise mit Haube)?
 
10k, und hey Jan verdient das erste mal, Sie die Händler besser wie jemals zuvor und tatsächlich auch angemessen, so gehört sich das, wenn alles Glatt läuft.
Ich bin ein sehr gescholtenes Kind. Wenns in die Hose geht. Mache ich nur noch 10 oder so.
 
Unter 20 kg wäre jetzt ein Wort gewesen ... Deine 21 kg gelten dann sicherlich noch zzgl. Licht & Co., oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten