da store

Weisst Du wie glatt 0.0x um sind?

Da ist ein frisch rasierter Babypopo eine Raspel dagegen.
 
könntest Du von den Reflekoraufklebern auch kleinere (vor allem schmälere) als die im Format 30x90mm organisieren (z.B. 15x45)? Ansonsten würde ich halt via ebay auf 3M Diamond Grade zurückgreifen. 30mm Breite könnte schwierig werden, denn ich möchte das Band auf eine in zwei Achsen .gebogene Fläche aufkleben.
 
Nä sorry die gibts nur in dem Polizeiautoformat. Aber die Schere ist auch immer dankbar für neue Aufgaben ;)
Doppeltgekrümmte Flächen sind ein Problem. Das Zeug ist nicht dehnbar. Eventuell musst von den Rändern her schmale Dreiecke rausschneiden
 
Als Material wäre das der Reflektionsstreifen der Pneus ideal. Zum Abschneiden sind dann eher die "Endlosformate" anstatt dem Aufkleberformat geeignet.
 
Ja, ich verkauf ja nur die Restbestände aus meiner eigenen Kleberei (Mindestbestellmenge >> benötigte Menge).
Beim selberschneiden drauf achten dass die Kanten kein Wasser saugen, also entsprechend kantendichte Kleber kaufen.

Und ja es gibt auch flexible Kleber, aber die reflektieren viel schlechter.
 
Kannst dich der Sache schon mal nähern! Mental vorbereiten. Warmklicken. Die letzten Teile sollten die nächsten Tage kommen.
 
Ausserdem willst die kunstvoll bunt eloxierte Kasette ja eine Weile anschauen bevor sie in dem dunklen schmierigen Loch verschwindet.
 
frisch geliefert Ra 1,8 bis 2,3 µm
poliert mit 1000'er Körnung Ra 1,1 bis 2,3 µm (sieht zwar super aus, hat aber immer noch tiefe Krater)
poliert mit 400'er Körnung Ra 0,1 µm:)
poliert mit 400'er, anschließend 1000'er Körnung Ra 0,04 bis 0,07 µm:love:

Ein original Bremsschuh nach 55000 km Ra 0,4µm
Falscher Messwert. Kannst Du den Materialanteil Rmr auch bestimmen?

... wobei es natürlich wichtiger ist die Spitzen zu glätten als die Krater...
Genau.

Gruß,

Tim
 
Bei mir ist in Vorbereitung auf den ethirteen die kleine Umlenkrolle (12 Zähne) von Ginkgo montiert und seitlich befreit! Die Fixierung des Kettenrohres mach ich nun mit einem Kabelbinder am Tunnel vorne. Bei mir ist der Sitz relativ hoch, so dass es gerade so berührungsfrei unterm Sitz durch läuft. Dreht sich leichter als mit Originalrolle, macht aber gefühlt etwas mehr Lärm. Damit sollte die Kette auch auf dem 9er im A7 nicht auf der Schwinge schleifen!
 
Zurück
Oben Unten