Ich denke das ist nicht das Problem. Es wird eins, wenn man nicht richtig priorisiertWarum müssen eigentlich alle Freitag abend-Termine oder Wochenend-Einsätze immer am letzten Freitag des Monats sein?
Das "fast" habe ich mir einfach erspart.wie fast immer
Ich denke das ist nicht das Problem. Es wird eins, wenn man nicht richtig priorisiert![]()
Einfach mitbringen!Usermeeting unserer Kunden
auch mitbringengute Freunde gehören dazu
Einfach mitbringen!
auch mitbringen![]()
Hast du überhaupt Fehltage? Soweit ich mich erinnern kann, war deine Priorisierung immer richtigDas "fast" habe ich mir einfach erspart.
So ist es, mein Quest wird nicht mehr auf der CM bewegt. Bei schönerem Wetter komme ich vlt ab und an mal mit dem UP vorbeiDa wir auf den verunfallten Questfahrer nach eigener Aussage verzichten müssen
bin in zürich zuhause, critical mass sind ja überall zur gleichen zeit.Letzten Monat war noch gar nicht - zumindest nicht 'offiziell'.
das muss ein abgehangenes VM sein, die leute sind recht rücksichtlos, mir wird regelmässig ins trike gefahren......... leider.ob man auch mit dem VM als Ordner fungieren kann!
Danke für den Tipp. Werde mir das mal anschauen und mittriken.am Freitag ist wieder CM, wie gehabt am Kronenplatz um 18 Uhr