Critical Mass Karlsruhe

Trike
ICE Adventure
Meine Terminplanung spricht leider dagegen endlich auch einmal mitzufahren - und wie ich gerade gesehen habe sieht es die nächsten Monate nicht besser aus. Warum müssen eigentlich alle Freitag abend-Termine oder Wochenend-Einsätze immer am letzten Freitag des Monats sein? :rolleyes:

Velomobil
Milan SL
Warum müssen eigentlich alle Freitag abend-Termine oder Wochenend-Einsätze immer am letzten Freitag des Monats sein?
Ich denke das ist nicht das Problem. Es wird eins, wenn man nicht richtig priorisiert:unsure:

Das "fast" habe ich mir einfach erspart.
Da wir auf den verunfallten Questfahrer nach eigener Aussage verzichten müssen, bleibt mir so das Kunststoffrudel erhalten!

Trike
ICE Adventure
Ich denke das ist nicht das Problem. Es wird eins, wenn man nicht richtig priorisiert:unsure:
Naja, das Usermeeting unserer Kunden nächsten Monat ist leider Pflichttermin, da kann ich nicht umpriorisieren. Und ansonsten gibt es nicht viel was ich höher priorisieren würde, aber gute Freunde gehören dazu (zwangsläufig, die kommen wegen der Reiserei eh immer zu kurz) - und die legen ihre Parties oder Besuche irgendwie so unpraktisch...

Oben