Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen gibts wieder eine Critical Mass hier in Karlsruhe, die Strecke verläuft vom Kronenplatz nach Durlach und zurück. Hat Jemand von den üblichen Verdächtigen vor mitzufahren? @Badenser@utopist@alu@stdout@Tamy@h.lutz@JosefG
Morgen gibts wieder eine Critical Mass hier in Karlsruhe, die Strecke verläuft vom Kronenplatz nach Durlach und zurück. Hat Jemand von den üblichen Verdächtigen vor mitzufahren? @Badenser@utopist@alu@stdout@Tamy@h.lutz@JosefG
ich bin dabei und wenn ich am Mittwoch an die CM Bruchsal gedacht hätte, wäre ich auch dabei gewesen und hab es über Strava durch Guido gesehen aber da war es schon vorbei