- Beiträge
- 72
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
5 bar bei 120kg systemgewichtBei welchem Druck?
Alle Modelle aus der Serie mit braunen Flanken.... den Super Sport Ultra hatte ich allerdings trotz (leichter) Flankenschäden meist noch weiter fahren können.Nicht Urban aber die alten Conti GrandPrix mit bräunlicher Flanke waren da auch immer sehr empfindlich.
Ich denke mal die waren früher anders aufgebaut. da war nix mehr mit weiterfahren.Alle Modelle aus der Serie mit braunen Flanken.... den Super Sport Ultra hatte ich allerdings trotz (leichter) Flankenschäden meist noch weiter fahren können.
Danke für die Fotos und die Infos.
Die Undichtigkeiten in der Seitenwand können davon kommen, dass der Reifen nicht für Tubeless Ready vorgesehen und dadurch auch dafür nicht optimiert wurde. Wenn es funktioniert ist das prima, aber wir übernehmen keine Garantie, dass es funktioniert. Und wie bereits geschrieben liegt bei dem Reifen der Focus nicht auf Dichtigkeit der Karkasse.
Das Loch seitlich in der Lauffläche kann tatsächlich ein Durchstich sein, allerdings ungefähr in diesem Bereich endet die Pannenschutzlage. Das ist bei allen Reifen so. Der Durchstich ist wahrscheinlich genau neben der Kante der Pannenschutzlage. Das ist einfach Pech.
Wir hoffen, dass du von weiteren Pannen verschont bleibst und weiterhin viel Spaß mit den Reifen hast.
Hab ich noch nicht probiert. Gibt es da eine Temperaturgrenze, ab der man das richtig merkt?das der Urban bei Kaelte doch seeehr langsam ist
Milan GT, Systemgewicht 108 kg + Tagesgepäck was man so für den Job braucht.Du wiegst aber offensichtlich auch nix
Sach ich jaSystemgewicht 108 kg +