Nässe im Winter verhintert sicher auch gut, das sich der Reifen warmfahren kann...
Verschwörungstheorie: Es gibt eine hohe Nachfrage nach 622, aber nicht genug Formen, um die in ausreichend hoher Stückzahl zu produzieren. Also nehmen sie Reifenformen in allen verfügbaren Breiten her ...Bei 622 will ich gar nicht erst nachschauen (28, 32, 35, 37, 40, 42, 47, 50, 55 Hallooooo, gehts noch?)
Wenn der Reifen tatsächlich warm würde, dann würde das sehr spürbar viel Leistung kosten. Ich will Reifen, die sich niemals warm fahren (auch, weil sie bereits bei tiefen Temperaturen geschmeidig sind).Nässe im Winter verhintert sicher auch gut, das sich der Reifen warmfahren kann...
Meinst Du die Felgen mit 25mm Inneweite? Auf diesen kannst Du auch den 32-406 Urban Contact fahren.Standardfelgen von Velomobiel.nl dran habe kommen ja nur der 42er oder 50er
Ich behaupte nimm lieber 42 als 50. Vermutlich noch besser auf Lutz hören und sogar 32 nehmen.Macht der Unterschied zwischen den beiden in Sachen Rollwiderstand viel aus?
Auf der VM.nl Seite steht nur Gingko Hollow. Hab gerade mal den Abstand aussen gemessen. 30mm. Dann kommt das mit der Innenweite von 25mm wohl hin. War zu faul den Reifen abzuziehen.Meinst Du die Felgen mit 25mm Inneweite? Auf diesen kannst Du auch den 32-406 Urban Contact fahren.
viele Grüße
Der Lutz