Treffen Calenberger Ronde oder Knigge-Deister-Runde

Da Samstag wohl noch das "beste" Wetter zu erwarten ist und soo0 viele da können setze ich für den (1.) Termin mal den Samstag, 28.10. ! :)
Am Reformationstag werde ich sowieso nun verhindert sein ... :cry:

Wer am Samstag nicht genug Fahrrad fahren konnte, der kann hier von 22:00 - 3:00 am Brelinger Berg noch unterwegs sein: www.24h-brelinger-berg.de :sleep:

Heute muss ich den Milan noch ready to take off machen ... ;)
 
Ich weiß nicht wie lange wir frühstücken.
Ich schlage vor, alle treffen sich bis 12:00 bei mir (auch die,die auf Diät sind ) und nicht an der Grundschule.
Dann entscheiden wir wie lange wir fahren wollen und wo wir weiter essen.
Das Ergebnis posten wir dann hier.
 
Mein Alleweder ist zwar nichts für eine 'schnelle Runde' aber ich würde doch gerne mal die VM-Fahrer aus der Nachbarschaft kennenlernen. Gefrühstückt habe ich dann schon, aber ein Tee wäre schön.
Grüße aus Bredenbeck!
 
So, Kette geschmiert.
Dabei bemerkte ich, dass einige Zähne meines mittleren Kettenblattes verbogen waren - ein Zahn hatte sogar einen Widerhaken.:eek:
Kein Wunder, dass mir bei der letzten Ausfahrt häufig die Kette abgesprungen ist.
Mit Zange und Feile gerichtet:whistle: - ich hoffe, die Kraftübertragung funktioniert morgen.
 
Ich nehme mich von der Liste, bin leider angeschlagen u. für nicht fit ist die Strecke dann für mich zu lang, schade :(...
Habt viel Spaß, das Wetter soll wider Erwarten gut werden (?) (y)
Oh manno, schade! Gute Besserung!
Ich bin auch schon wieder angeschlagen:sleep: habe aber heute eine Testrunde gefahren und freue mich auf morgen.
Ich denke df fahren stärkt meine Abwehrkräfte! :D
 
Route habe ich mir grade rausgesucht, ich bin auch dabei aber leider schaffe ich Frühstück nicht, komme also gleich zur Pizza:cool: wenn es sein muss fahre ich auch ein bisschen.
Ich komme leider erst um 12:30 in HI los.
@Delta Hotel die Teile habe ich schon bereit gelegt.

Freue mich bis morgen
Matthias
 

Anhänge

  • IMG_20171028_123108.jpg
    IMG_20171028_123108.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_20171028_134909.jpg
    IMG_20171028_134909.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 99
Ich habe bis eben gearbeitet. Bei dem Wind trau ich mich eh nicht richtig schnell zu fahren und für Pizza bin ich wohl etwas spät dran. Kommt alle gut wieder nach Hause.
 
Zurück
Oben Unten