Treffen Calenberger Ronde oder Knigge-Deister-Runde

Beiträge
90
Moin Moin,

mein Bruder heiratet am Vortag, ich muss das dann kurzfristig entscheiden, Bock habe ich aber :):).

Beste Grüße
 
Beiträge
201
Ich kann erst einmal nicht zusagen, was ich gerne machen würde, zu viele Faktoren die mir das Leben erschwären :whistle:
Werde mich Spontan Entscheiden.
 
Beiträge
3.583
Habe gerade in die Doodle Liste geschaut, da geht doch noch was, oder??
Ich freue mich auf die Runde mit euch und auf den Start mit Punkten im WP (y)

Boah, habe gerade im Rückblick gesehen das ich im letzten Jahr im df unterwegs war, wird diesmal eventuell etwas anstrengender bei Wind;)
 
Beiträge
4.949
wird nicht anstrengender, dauert nur länger ;)

@RainerRastLos: würde das Quad ganz vielleicht für eine kleine Probefahrt (nicht -runde ;)) zur Verfügung stehen? Dann würden Tanja und Traian evtl auch mitkommen
 
Beiträge
257
Wer hat denn die längste Anfahrt? Kaffee gibt es frühestens ab 9:00 ;-)
Bitte alle bei Doodle eintragen, damit ich entsprechend Brötchen besorgen kann.
 
Beiträge
1.359
Hallo,
Habe mich auch bei Doodle eingetragen.
Ich werde es dieses Jahr andersherum machen und beim Frühstück dabei sein aber leider habe ich später noch einen Termin und kann nicht so lange.

Grüße Matthias
 
Beiträge
3.583
Wer hat denn die längste Anfahrt? Kaffee gibt es frühestens ab 9:00 ;-)
Also, wenn @Best-Maffi mit dem Auto kommt, wir wahrscheinlich... denn Plan ist die Anfahrt mit den Rädern.
Müssen wir noch ein wenig abwarten da ich noch nicht super fit bin :sleep: aber ich arbeite dran :).
Ich finde allerdings ab 10.00 Uhr oder später sollte doch wohl reichen??
[DOUBLEPOST=1540292493][/DOUBLEPOST]
Sag mal??? Nur Faule hier??:whistle:
 
Beiträge
1.359
Oben Unten