Treffen Calenberger Ronde oder Knigge-Deister-Runde

@Ventoux ist der Herr über die Termine.
Wer für das Wetter verantwortlich ist, weiß ich nicht, deshalb fahre ich velomobil:)
Kann aber auch ein paar Regenschirme ausleihen;-)
 
Moin,

da meine Feierabendrunde in der Nähe ist biete ich noch eine Runde um die Burg an die könnten wir als Alternative mit testen.
Die dürfte nicht ganz so schnell sein, hat ein paar Höhenmeter und eine Ampel.

Die Idee vorher ein paar trockene Blätter einzuweichen finde ich gut :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, zwei Brötchen reserviert.
Die Runde um die Burg hat allerdings eine Brücke, bei der sich die Liebe zum VM umgekehrt proportional zur Geschwindigkeit verhält. Die einzige Ampel, bei der ich froh bin, wenn sie rot ist ;-)
 
Über den Tag wird ja noch abgestimmt
Da die meisten etwas weiter weg wohnen, schlage ich 11:00 (zweites) Frühstück in der Wilhelm-Busch Str.3 vor.
Auf jeden Fall gibt es ausreichend Kaffee und heißes Wasser (für Leute die da Laub rein tun).
Wer sich anmeldet bekommt auch Brötchen und Schmiermittel.
Sollte es nicht am Montag sein, da muss ich leider arbeiten, melde ich mich hiermit auch an! Ich bringe Nutella mit.:D
 
Moin,
unser Besuch in der Gegend findet wahrscheinlich nicht statt. Ich streiche Hanna und mich erst einmal aus der doodle-Umfrage.
Falls es denn doch irgendwie passt, dann kommen wir gerne dazu.
Gruß hein ein
 
Moin, ich habe mich mal vorsichtig - mutig für Samstag eingetragen... das navi sagt etwas von 70 km Anreise... vielleicht könnten wir ggf. ab Vechelde gemeinsam hinfahren @Best-Maffi ?
 
Jetzt hat es mich auch erwischt! Eine scheinbar harmlose Virus-Erkältung vor ca. 4 Wochen, die sich langsam hartnäckig ausbaut - wenn es schlimmer wird muss ich Antibiotika nehmen ... :(

Da jetzt auch noch das Schietwedder anfängt, machen wir den Termin/die Termine vom Wettergott abhängig.

Nette Tour, rund um die Burg, @Delta Hotel ; bei den ausgewiesenen Höhenmetern kann man allerdings auch gleich über den Berg fahren - das gibt's Muckis (und endlich was zu tun für den Rettungsanker!); ich bin dabei für 1-2 Runden ... (y)

@RainerRastLos : deine Einladung nehme ich gerne an - ich liebe Nutella :)
 
Hab gerade mal etwas Zeit um meine Lust auf die Sache Kund zu tun. Bin letzte Woche die Strecke gefahren sehr schön :)
Allerdings fahre ich höchstens 2,5 Runden in der Stunde. Also weit weg von Euren anberaumten 5 Runden.
 
wann gehts jetzt rund ?

Ich würde uneigennützig :whistle: Samstag (10) vorschlagen, da sieht das Wetter am günstigsten aus: "relativ" trocken und Westwind (4-5 Bft), der hilft auf allen drei Schenkeln des Dreiecks.
Sonntag ist zwar Segelwetter (6 Bft), aber da wollen nur (7).
Ab Montag ist zwar Winterpokal, aber da wollen nur (6).
Am Dienstag wollen zwar (10), aber ich nicht :sneaky:.
 
Ich nehme mich von der Liste, bin leider angeschlagen u. für nicht fit ist die Strecke dann für mich zu lang, schade :(...
Habt viel Spaß, das Wetter soll wider Erwarten gut werden (?) (y)
 
Zurück
Oben Unten