Treffen Calenberger Ronde oder Knigge-Deister-Runde

Beiträge
912
Moin

Ich bin schon wieder ein bischen blind.
Ich habe jetzt den ganzen Faden durchkämmt und leider nix von doodle gefunden wo nicht error stand.

Wann trefft ihr euch wo? Die Strecke habe ich ja nun schon erkennen können. Meine Mädels haben mir frei gegeben bzw haben mich nicht verplant, also hät ich Zeit und auch Intetesse .

Weliandy
 
Beiträge
257
Bin heute über Schulenburg nach Hildesheim gefahren ( mit dem Auto, bitte nicht weiter sagen). Wollte nachsehn, ob man mit dem Rad über die Brücke kommt. Ging auch mit dem Auto.
Die Arbeiten scheinen weitgehend abgeschlossen und die Baufahrzeuge standen an der Seite. Daher nehme ich an, dass man auch am Mittwoch rüber kommt.
Ab 9:00 gibt es in der Wilhelm-Busch Str.3 in Bennigsen Kaffee und Brötchen ( Käse, Marmelade und natürlich Nutella ). Wer Tee trinkt muss das Laub selber mitbringen.
Ein paar wollen ja auch noch das Quad probefahren, daher gehe ich davon aus, dass wir so ab 11:00 die Calenberger Runde drehen. Sollte jemand erst später kommen können, sollte er sich zu Wort melden.
Freue mich schon auf ein paar bunte Bilder in unserer Straße.
 
Beiträge
172
Das Wetter scheint ja auch ganz passabel ... :)

Allerdings wollte ich nicht zu früh kommen, wenn es recht ist komme ich mit 1-3 Überraschungsgästen ;)
Denke um 12h geht's dann los ab @RainerRastLos ...

BTW: Nach meinen Urlaub habe ich mir wieder eine Erkältung zugezogen - werde deshalb nicht all zu viele Km machen können ... (Die, die für den Winterpokal üben, können ja schon vorfahren!) (y);):whistle::D:p

Viele Grüße,
Lars

P.S.: muss die Schokolade noch loswerden!

upload_2018-10-29_3-28-19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.949
ich werde wohl doch alleine erscheinen. Auf den Gesamtfrühstückskalorienumsatz hat das aber keinen Einfluß.

Dafür bringe ich was zum Befingern mit... :censored:
 
Beiträge
3.583
Draußen tobt ein heftiger Wind und es regnet, den Wecker habe ich gerade auf morgen 6.15 Uhr gestellt, das am Feiertag ;) :cry:
Ich freue mich trotzdem auf euch und auf's Nutella Frühstück. :D
Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
172
Um 7:14 wird aber die SONNE aufgehen ... :) (So oder so!)
Der Regen hat jetzt aufgehört.
... mal sehen ob die Temperatur von eisigen 5°C auf Werte von versprochenden 13 °C klettern wird. Föhn ist wohl nicht trotz 15 Km/h Südwind :cry:
 
Beiträge
3.583
So, es wird langsam Zeit für eine 2. Calenberger Ronde! :)(y)
Super Idee, war sehr schön heute aber die Calenberger Ronde ist doch etwas zu kurz gekommen , wiederholen wir, gell?
Außerdem musst du die Schokolade noch los werden :whistle:

Sollte es am 31. klappen, können wir bei mir mit der Lagebesprechung bei Kaffee und (Nutella-) Brötchen starten.
Ein dickes Dankeschön an@RainerRastLos und Frau, es war ein sehr schöner Vormittag in angenehmer Gesellschaft und leckerem Frühstück.
Danke auch das ihr das Velomo Quad zur Probefahrt bereit gestellt habt, hat Spaß gemacht!
Gut das wir mit den AT1 die An und Abreise gefahren sind, so konnten wir uns einige Kalorien wieder abstrampeln und haben WP Punkte eintragen können.
[DOUBLEPOST=1541011710][/DOUBLEPOST]
Fahre auch gleich los, brauche aber 2 bis 3 Stunden bis zum Deister.
Und Du beeilst dich nächstes Mal! ;)
 
Beiträge
201
Danke an Alle, es war ne echt schöne Runde bei guten Wetter. Die Radler-Gruppe meine ich :) Im Kreis gefahren sind wir ja nicht.
 
Beiträge
172
Hallo Freunde der Knigge-Deister-Runde!

Udo und ich drehen ein paar Runden diesen Sonntag ab ca. 13h30. Wer kommen möchte, z.B. @RainerRastLos , ist herzlich eingeladen mit uns zu fahren.
Anschließend machen wir noch einen Ausrolltest in Lüdersen (Strecke unter der Bahn) ...

Viele Grüße von Lars
 
Oben Unten