Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Beiträge
110
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hey in die Runde,

ich arbeite am Feinsupport für meine Jugend. Parallel darf ich heute dringend die Klickis richten. Falls es bei mir klappt, wäre es morgen um17:00 Uhr prima.
Da ich ja auch nix mehr gewöhnt bin, reicht für mich auch die Fahrt zum Treffen und zurück. Das wäre in diesem Jahr immerhin eine Steigerung von 8000% bei Erstlingsfahrt 3m o_O.

Ich gebe am besten morgen Mittag meine definitive Rückmeldung, da ich heute auch noch das Verlagern einer beruflichen Aufgabe hinbekommen möchte.

Wäre dann morgen ja eine Premierenfahrt.

Heitere und sonnige Grüße

Michael :)
 
Beiträge
110
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Saluti in die Runde,

ich habe bis heute Nacht um Halbdrei meine Jugend "supportet" und durfte heute wieder früh raus. Um dem Leitspruch:"Immunsystem" first! gerecht zu werden, brauche ich heute doch leider erst mal eine Mütze voller Schlaf. Also rechnet nicht mit mir. "Beamen" kann ich mich leider noch nicht.

Herzliche Grüße

Michael :)
 
Beiträge
7.579
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Um 17.00h Mittagsstunde... Lehrer müsst man sein :p

Alfred und ich hatten uns gestern für heute verabredet, ich hab aber seit gerade Coronaverdacht, wegen eines Sus, der mich gestern ohne Maske angeniest hat, während ich mit ffp2 an ihm vorbeieilte. Er hatte am We Kontakt zu einem erkrankten b177.
Da bleib ich wohl besser daheim, oder?
Ich könnt im Kreis:sick:
Gruß Krischan
 
Beiträge
161
Ort
Osnabrück
Liegerad
HP Streetmachine
Hat mich sehr gefreut neue und alte Gesichter zu sehen
E888E237-0D38-40B7-923C-D06EE5853990.jpeg
 

Anhänge

  • 94F32472-E6BE-48F9-A19D-F48186DA058D.jpeg
    94F32472-E6BE-48F9-A19D-F48186DA058D.jpeg
    350,6 KB · Aufrufe: 16
Beiträge
7.579
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Ja, kucke... tolle Sache, sch3!ß Corano. Bin zwar nur K2, aber wer weiß.
Bis nächten Monat :)
Gruß Krischan
 
Beiträge
110
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hallöle in die Runde,

nach meiner "Kurztiefschlafphase" hat es mich doch nicht kalt gelassen, endlich mal wieder einige von Euch "live" zu sehen. Also spontan an den Klickis rumgeschraubt, rein in die Klamotten und ab zum Kanal.

Und.....?

Oh wie wundervoll rollt sich das denn wieder (keinerlei Knieschmerz) und warum bin ich Schlumpel nicht schon mal wieder viel früher dieses Jahr auf die Liege gestiegen?

Einfach ein tolles, vertrautes und leichtgängiges Gefühl, mit meinem Wölfchen zu schnurren.

Auch echt toll, wieder "live" zu klönen, zu fachsimpeln und ein Stück Leidenschaft mit euch zu teilen :).

Das Feuerchen von Krischan hat gefehlt und es war schattig; Florian hat aber schon mal seinen Scotty-Grill beschrieben und das lässt für die nächsten Treffen feinste Radler/innenspeise a la Outdoorquisine freudig erwarten.

Krischan und die anderen "coolen BLOPS" haben natürlich auch echt gefehlt! Na, die Sonne steigt am Himmelszelt wieder und bestimmt gibt es beim nächsten Termin im April (Die, 20.04.) ein großes Hallo :).

Die Rückfahrt war echt richtig frisch. Die Radelquerung Alaskas brauche ich in meinem Leben deshalb nicht mehr ;-).


Ich freue mich riesig, wieder Liegeradluft geschnuppert zu haben und rolle jetzt wieder des Öfteren.


Euch allen eine gute und geschmeidige Zeit.

Herzliche Grüße

Michael alias Biopower :)

P.S.: Beim nächsten Mal verrate ich euch meine kleine persönliche Liegeradchallenge.


Liegeradeln-BLOP.jpg
 
Beiträge
110
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Salve in die Runde,

da die aktuellen Entwicklungen in "old Germany" nicht so hoffnungsfroh stimmen, hier ein kleiner Aufheller :). Dieser dürfte besonders die Flevonauten von euch erfreuen. So habe ich ein ähnlich konstruiertes Rad hier im Forum gesehen und hänge es mit an (Krischan als Vollprofi kennt es bestimmt).

Ja, (Liege-)fahrräder haben einfach echten Charme und sind Effizienzweltmeister.

Euch heitere Grüße

Michael alias Biopower :cool:

Staiger-Flevo.png
 
Beiträge
110
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ein Bild aus dem Forum. Ich habe mir leider nicht den Besitzer gemerkt. Mr hat die Linienführung gefallen :)
 
Beiträge
7.579
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Es ist vllmin Germersheim vor dem Forumstreffpunkt... Da waren auch die Flevoworkshops.
Gruß Krischan
 
Beiträge
110
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hi, einen heiteren Gruß in die BLOP-Gruppe!

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr euch auch wieder auf die Radlsaison freut.

Nach intensiven Monaten habe ich nun zwei Wochen Ferien und freue mich, mal wieder den Horizont weiten zu können und mit meinem Wölfchen zu radeln.
Da passt es ja wunderbar, dass es in den nächsten Tagen frühlingswarm werden soll :).
An sich will ich für drei Tage los radeln; aber da ja gar nichts auf hat (es geht doch nichts über einen feinen Radler/innenkaffee mit Torte) , weiß ich noch nicht, ob es zur Zeit wirklich so attraktiv ist, nur zu radeln und wild zu campen.

Vielleicht stelle ich doch noch auf Tagestouren um und schlafe im Garten zu Hause im Zelt. Da gibt es wenigstens noch einen Kaffee und einen "Gute Nacht Kuss" :).

Wie sieht es bei euch mit dem "Anradeln" aus? Habt ihr schon ordentliche Umdrehungen gesammelt oder macht ihr eure Gäule gerade radelfertig?

Wer weiß? Falls ich nicht weg fahre, ergibt sich vielleicht noch eine gemeinsame Tour.

Perspektivisch könnten wir mal für die nächste Woche schauen.

Ich freue mich sehr darauf, wenn wir uns wieder ohne pysikalische Distanz treffen dürfen.

Derweil machen wir sicherlich alle das Beste daraus.


Herzlicher Radlgruß

Michael :)

Das Flevo finde ich immer wieder total elegant! Trotzdem bleibe ich erst mal bei meinem Wölfchenallrounder :) !
Flevo.jpg
 
Beiträge
161
Ort
Osnabrück
Liegerad
HP Streetmachine
Das Load ist am 02.04 ein Monat alt und wird über 500km gefahren sein. Die Liege wurde seit Anfang des Jahres ca 130km Bewegung bekommen. Ich habe auch schon überlegt ob ich mich an ein Overnighter mache.
 
Beiträge
7.579
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Ich fahre Mittwoch meinen 3/12 DIY-Brevet Richtung Oldenburg, mit Schlenker zurück, um die 200 vollzubekommen. Will jemand mit? Michael, Du fährst Mo, Di Wilhelmshaven und Mi von OL mit mir zurück?
20. April ist vorgemerkt, Thomas @knightrider und Marita erst ab 18.00h. Es ist wieder länger hell :) Holger kommt evtl auch!
Gruß Krischan
 
Beiträge
110
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hi in die Runde,

ich habe gerade mal erst schlappe 70 km auf meiner Liege geradelt und werde piano ins Jahr starten. Insofern werde ich wohl nicht dein "Bremsfallschirm" ab Oldenburg sein, @Krischan :ROFLMAO:. Sorry!! Ich möchte auch nicht, dass du frustriert bist, wenn deine Beine nicht durchgängig glühen, du Teufelsradler :whistle:(y)(y)(y).
Am Auslegerauszug darf ich auch noch etwas feilen. Also: gemach, gemach! Trotzdem will ich irgendwie ein paar Eindrücke und Kilometer sammeln.
Florian, hast du denn auch nächste Woche Urlaub?

Den 20. April habe ich auch vorgemerkt:).

Ich lasse mich mal selbst von dem Ausgang der nächsten Woche überraschen.

Heiterer Gruß

Michael :)
 
Beiträge
161
Ort
Osnabrück
Liegerad
HP Streetmachine
Nur ein halben Tag am Samstag also diese Woche nur zwei Tage arbeiten und nächste Woche dann wieder ab Mittwoch.
 
Oben