Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Beiträge
6.184
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Hallo liebe Liegenden aus Osnabrück, Bramsche und Umgebung,
Michael hat ein neues Liegerad und gründet eine Gruppe. Er hatmich mangels Account gebeten, diesen Eintrag zu erstellen:

Unser Auftakttermin steht:
Am 18. Februar 2020 um 19:00 Uhr in der
Lagerhalle Osnabrück.
Wir sind die "Bunte Liegeradgruppe Osnabrück".

Bei den beiden Vortreffen waren wir zu viert und haben uns bei Eis (Gianni in Wallenhorst) und indischem Essen (Sangam in Lechtingen) gut unterhalten und ausgetauscht. Je nach Ansturm wollen wir uns am dritten Dienstag jeden Monats treffen.
Viele Grüße, Krischan
 
Beiträge
6.184
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Gerade eben bin ich vom zweiten Vortreffen zurück und muss berichten:
Klasse wars!
Das Sangam, ein indisches Restaurant in Lechtingen zwischen Bramsche und Osnabrück hat zwar unbequeme Stühle, aber echt leckeres Essen :)
Wir waren zu fünft, Holger, Hajo, Michael @Biopower, Alfred und ich.
Vor Quasselei kamen wir kaum zum Bestellen und die Runde wurde immer munterer. Von Familie über Radreisen, Vorteile verschiedener Liegeradtypen bis Unfallgefahren durch Kraftfahrer, Threema versus whatsap und vieles andere mehr reichten unsere Themen.
Da kam uns der Auftakttermin im Februar doch etwas arg weit weg vor, sodass wer wiil schon am 3. Dienstag im November, dem 19.11., zu einem 3. Vortreffen kommen kann. Freie Ortswahl nach Vorschlag.
Wer der whatsapp-Gruppe beitreten möchte, melde sich bitte per PN mit der entsprechenden Nummer bei mir.
Viele Grüße, Krischan
 
Beiträge
6.184
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
So, jetzt ist mein whattsap tot. Lumia/ windoof/ Microsoft liefert schon jetzt keine aktuelle Version mehr.
Ich kann also leide keinen Eintrag für das Treffen machen am
3. Dienstag, 19. November 2019 in ... um 19.00 Uhr.
Gruß Krischan
 
Beiträge
6.184
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Also, an die Bunten Lieger Osnabrücks:
Spontanes Vortreffen morgen abend, 19:00h bei mir zu Hause. Meldet Euch bitte per Sms oder per PN an, dann schicke ich Euch meine Adresse in Bramsche :)
@maxinblack, @Matze, @knightrider, @MeToo, @Leonardi, Ihr seid auch gemeint!
Alfred, Michael @Biopower, Holger und Hajo sowieso - wie gesagt, mein whatsapp ist tot.
Marcel @marcel_r1 und wer hier sonst noch so rumliegt, kommt vorbei :)
Tee und Kekse haben wir hier,
Knabberkram und Bier gerne mitbringen...
Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.184
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Da muss ich doch mal eben eine kleine Review (oder Rückblick?) über unser letztes Treffen schreiben.
Die Einladung kam ja kurz vor knapp, obwohl wir nach unserer Zusammmenkunft im Sangam in Lechtingen schon einmal darüber gesprochen hatten.
Naja, Alfred und Michael @Biopower fanden dann letzte Woche den Weg ins Bramscher Strohhaus und wir saßen gemütlich vorm Kamin.
Chips, Mischbier, Kekse mit Nutella, drei Leute mussten wohl dringend ihre Kalorienspeicher auffüllen :)
Und was haben wir gequasselt wie die Waschweiber, herrlich.
Socken aus Goretex gegen kalte Füße, Krafttraining umd BlackRoll, Schule und Ihre Beteiligten, Kampfkunst und die Suche nach der eigenen Mitte, eigene Kinder und andere Freuden. Es war richtig klasse.
In diesem Sinne schlägt Florian @flandwehr einen Ort für den 17.Dezember vor, welcher ja wieder der dritte Dienstag im Monat ist. Das "Bistro Le Journal" wäre einen Besuch wert.
Was haltet Ihr anderen davon? Bei der Gelegenheit könnte ich dann auch mal in der Metropole Osnabrück nach Weihnachtsgeschenken für meine Lieben kucken, ist dann nur noch eine Woche Weihnachten ;)
Viele Grüße,
Krischan
 
Beiträge
6.184
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Hej, liebe Leute, habt Ihr das gesehen?
Die Bunte Liegeradgruppe Osnabrück Plus (BLOP) hat den Status einer regionalen Gruppe bekommen!
DANKE, @Reinhard !
Gruß Krischan
 
Beiträge
6.184
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
In sechs Tagen ist es soweit, das -(minus)2. Treffen der Bunten Liegeradgruppe Osnabrück plus Landkreis vor dem offiziellen Beginn am 18. Februar 2020 ;)
Wir treffen uns am Dienstag, 17. Dezember, im Bistro "Le Journal" in Lotte-Büren in der Landwehratraße 55 an der Hauptkreuzung neben dem Dönergrill.
Dort gibt es Fleisch, Fleisch oder Fleisch, außerdem Fleisch und ein paar vegetarische Gerichte :p
Auf jeden Fall laut Hp ein interessanter Laden.
Da man für Dienstags reservieren muss, gibts jetzt erstmal einen Vierertisch, bis 21Uhr kann ich den auf einen Achter erweitern. Meldet Ihr Euch bitte kurz?
@Biopower , @flandwehr , @knightrider , @MeToo, @maxinblack , @Matze , @Leonardi
Danke, viele Grüße, Krischan
 
Beiträge
308
Ort
Schüttorf
Velomobil
DF XL
Mhhhh, Schüttorf bis Osna ist ja nur etwas weiter wie Schüttorf bis Münster. Vielleicht komme ich bei Gelegenheit mal auch vorbei, wenn ihr nichts dagegen habt. Hier in der Grafschaft gibt es nichts
 
Beiträge
6.184
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Cool, komm gerne vorbei :)
Gruß Krischan
Bis jetzt sind wir vier: Michael, Florian, Flovo umd ich. Evtl. kommt Hajo. Falls wir noch mehr werden, kann ich es ja mit dem großen Tisch noch versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
84
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Saluti in die Runde,

gerade weil es heute bei mir nicht passt, bin ich mit dabei:). Bei den letzten Treffen haben wir so herrlich gelacht und eine enorme Bandbreite von Themen gehabt; das war weltklasse und ein prima Kontrapunkt zum Alltag:whistle:.

Wie heißt es im ZEN so treffend: "Hast du viel Zeit, übe 20 min; hast du wenig Zeit, übe 40 min."

Heiterer Gruß

Biopower
 
Beiträge
6.184
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
So, für ganz spontane: Der ganze Tisch ist frei, Michael und ich treffen uns bei Michael ;)
Schönen Abend, Gruß Krischan
 
Oben