Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Bin immer wieder erstaunt was so alles zusammenkommt!

D0ABB81C-A7A8-4871-B621-C11A1F00F06F.jpeg

Um 16:00 Uhr gehts auf die Piste, um dann vermutlich vor dem Elbtunnel zu stehen!

Wenn ich gut durchkomme, werde ich heute Abend noch eine Runde fahren!
 
Viel Spaß! Wenn ich nicht im Urlaub wäre, hätte ich gern einen der frei gewordenen Plätze übernommen. Habe es ja nicht so weit. Werde @Iceman86 dann bei Gelegenheit interviewen wie es war und natürlich hier lesen.

Grüße
 
Moini
Ihr Liebenden
Habe es doch noch mal getan. Eigentlich wollte ich es ja nicht mehr. Weil ich es ja nicht mehr brauche, da ich hier schon genug fahre. Und beweisen muß ich mir ja auch nichts mehr!
Aus dem Alter bin ich ja raus“ ich weis was ich kann“
Und zudem macht mir Achilles zu schaffen
Regierung sagt auch“ denke daran Du bist nicht mehr der jüngste“
Also was soll der Scheiß
Und jetzt das! Tasche gepackt, SL verstaut, 40 Bollis geknetet, (Axel will auch welche) Elektrolyte gebunkert, 100 g Gel für Achilles besorgt ( ich dachte immer Ostfriese kennt keinen Schmerz) für den Notfall noch zwei Ibo 600 kann ja nicht schaden und verstaut, 5 Akkus geladen,
Usw…
Warum mache ich das??
Kann auch doch hier mit meinen Velomobilfreunden den Asphalt aufpflügen!
Tatal bekloppt dieser Aufwand

Gruß Ludwig der Ostfriese
Jungs
„Ich freue mich riesig auf diesen Scheiß“
 
La La La, ... ich weine auch gar nicht ... La La La ... ich weine auch gar nicht ... La La La ...

Ich bitte um anständige Berichterstattung in ausführlichster Form! Danke.
Und zwar sowohl Feuerkorb-Gossip als auch von der Strecke! Danke. :)

-Andreas :cry::cry::cry:
 
Nicht einpacken aber vielleicht frühzeitig zum Feuerkorb wechseln?
Nee soll eine gesunde Mischung aus fahren und allem anderen werden. Werde natürlich nicht 24 h fahren aber nur am Feuerkorb ist ja auch langweilig. Wird bestimmt toll mit so vielen auf der Strecke zu sein.

@Mummel
Ich werde dann bei unserer nächsten gemeinsamen Ausfahrt ausführlich berichten.

Gruß
Daniel
 
Ich hab Grad eine Schraube verbummelt. Ja jemand eine M3*9mm Schraube Innensechskant rum liegen, die er mitbringen könnte? Kopfdurchmesser 5,5mm.IMG_20220624_121041.jpg
 
Fahre jetzt z
Ankunft laut Navi 15:00 Uhr
Fahre mit Haube, ohne wäre mir zu warm, bei der Sonne morgen
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten