Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Beiträge
4.236
Und natürlich steht es schon im Kalender :) - Die Konkurrenz mit BR ist hart, aber ich glaube, es zieht mich wieder auf die 17 km Runde :)
 
Beiträge
410
Ich hab die Orga gerade via FB gefragt, ob baden-württembergisch-chinesisches Lithiumdoping erlaubt ist, und das ist es. Hotel Bertram in Schwarmstedt in der Nähe sieht passabel aus, wirbt mit geschützter Fahrradabstellmöglichkeit und wenn bis dahin mit dem A6 alles klappt (denke aber schon) und man das dort vernünftig untergestellt bekommt, und diese Corinna kein weiteres Level in petto hat, hätte ich eine Option für den Sommerurlaub 2022. Die Hinfahrt am Weserdeich und dann durchs Blockland mit Zwischenstopp in Bremen und Essen bei "Tandour" im 1/4 ist dann schon ein super Auftakt

es ist einfach zu hart in jeder Runde wieder und wieder am Feuerkorb vorbei zu fahren und gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen
Wieso ankämpfen? Ich setze mich da hin, wenn mir danach ist und fahre weiter, wenn mir dann wieder danach ist :D Dann werden es halt weniger Kilometer.
 
Oben Unten