Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Jetzt wir das WAW noch raus geputzt, die Messpedale vom Snoek eingebaut und nochmal alles auf Verschleiß gecheckt. Dann gehts ans packen..

PS. wenn ich am Wochenende so 3-5h insgesamt schaffe bin ich zufrieden. Alles noch empfindlich und reibt sich schnell wund. Die Stunde jetzt nach Weida war schon nur so "lala". Und nach 2Wochen kompletter Sportabstinenz scheint auch meine Schwellenleistung um etwa 10-15% gesunken zu sein o_O Also 4h fahren 20h labern, futtern und andere Räder reparieren :)
 
So so werden jetzt Ausreden gesucht, also ich bin top fit und hoffe 200km zu schaffen in den verbleibenden 4 Stunden wird geplaudert. Wir werden hier gegen 17 Uhr hier los kommen.
 
@Delta Hotel : Können meine OP ja gern bei dir auch durchführen und 9Tage später versuchst du 24h Rad zu fahren ;) Mal schauen wie das so wird.

Aber ja, ich laber hier viel, weil ich doch etwas aufgeregt bin. Das erste mal eine größere Gruppe Menschen seit gut 2 Jahren...
 
Als nicht allzu weit entfernt Lebender mit VM und evtl. spontan vorhandener Zeit:
Gibt es irgendwo (an der Strecke?) geeignete Stellen zum unverbindlichen dazustossen?
fragt sich nupsi
 
Euch allen viel Spaß! Ich denke an euch!

Irgendwann komme ich auch zum Brelinger Berg. Ist halt nicht um die Ecke.
 
Wünsche allen viel Spaß die heute schon da sind und sich eventuell auch den Vortrag anhören.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten