Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Im WAW bei dem Wetter mit Haube... Ich glaub nach einer Stunde macht's dann "pling" aus dem Velomobil, die Haube springt auf und der Lachs ist fertig gegart und servierbereit.
 
An alle etwas langsameren Velomobilfahrer....erschreckt euch nicht wenn etwas dunkles mit Blitzlichtlampe an euch vorbeifährt. Es ist nur der Axel und will spielen!

E503E502-4D56-4499-A11B-CE6ED56E10B4.jpeg
 
Du willst ja auch fahren, wer aber schon den Tag am Feuerkorb verbringt, sollte sie wohl mitnehmen und nutzen.
Ich bekomme auch mit BM Haube ziemlich starken Sonnenbrand trotz Sonnencreme.
Daher muss ich diese halt öfters mal nachlegen. Bitte nicht von euch auf andere schließen. Manch einer so wie ich ist da etwas empfindlicher.

Gruß
Daniel
 
....erschreckt euch nicht wenn etwas dunkles mit Blitzlichtlampe an euch vorbeifährt.

Ich freu mich schon darauf dieses Rad mal in echt zu sehen.
Dito!

Gerad nochmal ein bißchen technischen Dienst am Pelso gemacht: Kette geölt, Kettenleitrolle leichter laufend eingestellt, Dichtmilch vorne und hinten nachgefüllt. Morgen noch mit 'ner Kopfstütze experimentieren. Dann kann der "Berg" kommen.

Die Vorfreude steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich zitter noch, ob der olle Diesel vom Kollegen morgen durch den TÜV kommt... Sonst muss ich etwas kreative beim Transport des Velos werden...
 
Naja, Mängelliste länger als die früheren Einträge ins Hausaufgabenheft, aber nichts essentielles. Kann also fahren :)
Lade somit dann das WAW ein, Werkzeug für die "mobile Werkstatt" und bereite mich dann vor. Werde dann morgen früh losfahren mit Ziel etwa 9-10Uhr am "Berg" ein zu trudeln :)
 
Wahnsinn morgen ist es schon so weit. Gefühlt ist die Anmeldung im Dezember noch nicht so lange her.
Bis morgen dann.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten