Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Es sind noch etwa 6 Startplätze für BB vorhanden! Corona sei Dank ;)

27 VM, 11 LR habe ich gezählt - nun macht schon - einer geht immer! :love::cool::coffee:
 
Harrrrrr Harrrrrr! ;-)

/Andreas, leidet stark (also am Brelingen-Entzug, glücklicherweise nicht soooooooo sehr wie an C-19, obwohl mein Kopf sich anfühlt wie eine faulige Kartoffel ...)

Wenn noch jemand eine Karton für den Vortrag von Jonas am Freitagabend braucht: ich hätte da noch eine.
 
Gute Nachricht!

Da ich ja im Besitz einer GoPro 10 bin und auch noch ein GoPro Abo habe werde ich den Start hier live übertragen können!

Einen Zugangslink werde ich rechtzeitig hier einstellen. Auch werde ich später eine Runde Live übertragen.

Sollte alles klappen wird es auch einige Liveübertragungen bei Holgers Rekordversuch geben.



Gruß
Axel
 
Hab noch ne GoPro Max. Wenn jemand 360 Grad Videos schneiden kann und will, kann ich etwas Videomaterial beisteuern:)
 
@Jack-Lee : einmal richtig ausheilen geht viel schneller als alles, was nach Überlastungen und Komplikationen folgen kann. Du wirst das schon richtig entscheiden. Eine andere Idee wäre ein Velomo-Boxenstopp mit Dir als Chefmechaniker?
 
Ich tauche einfach mal auf, bring die halbe Werkstatt mit und kann in den Pausenzeiten Laufräder zentrieren, Bremsen einschleifen oder Antriebe optimieren. Ja, das ist ne gute Idee:)
 
@speedmanager : Echt nettes Line-Up! Viel Spaß dort :)
Ich kann mir die Bands aber via Kopfhörer auf die Ohren geben...

@Iceman86 : Männer sind charakterlich einfach deutlich kompetitiver ausgelegt. Meine Frau z.B. fährt auch gern Rad, hat aber genau 0 Interesse an jeglichen Wettkämpfen.
 
Zurück
Oben Unten