Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Dazu noch einmal die Frage, ob die Zeit für den Treffpunkt am Glashaus noch stimmt? In #128 hat Werner 9:00 angegeben. Patrick kannst du das evtl. in #1 ergänzen?

Wenn es gut geht, könnte ich evtl. schon Freitag zum Treffen kommen und dann ebenfalls am Samstagmorgen erst einmal zum Glashaus fahren, damit ich dort abends dann mein VM wieder einladen kann. Dazu nur die kurze Frage: "Stimmt die in #1 angegebene Anzahl der noch freien Übernachtungsplätze im Belegplan noch?"

Ja, ich gehe immer davon aus das ich um 9.00 Uhr beim Glashaus Tüfti abhole, Mandi fährt vieleicht auch mit, von dort fahre ich dann zum Treffpunkt in Dornbirn mit euch und weiter den geplanten Tour.
Wenn wir die Gruppe Teilen, kann es auch noch sein das ich mit einige zum Fliegenden Bauer oder Degersee fahre, wenn da Interesse ist.
Zum übernachten sind soweit ich weis die plätze noch verfügbar, jedoch ich hebe schon 3 Schweizer im Hause, aber zum übernachten gibst es genug Platz, einfach PN an diejenige schreiben und fragen.
LG Werner
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Meist Du ich komme mit meinen alten k nicht bei der Ausfahrt mit?
Na bei dem was ich in Reichelsdorf gesehen habe, denke ich, dass Du grad so mitkommen wirst. Wenn Du nimmer kannst, können wir ja Fahrzeuge tauschen.

Ich wär mit meinem alten WAW dabei. Wenn ich rechtzeitig loskomme, komme ich auch Freitag Nacht zum Marmorsaal (> 21 Uhr).

Richard
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Tim hat nur Deine "Beitragskurzfassung" nicht verstanden ... Dein "altes" k hat nur gegen ein Gefährt keine Chance: Harald Amphibien Tretboot ... :D

Nein, ich hatte den Beitrag als Antwort auf meinen augefasst, da auf meinen geantwortet wurde...
Nachdem ich jetzt mal nachgeschaut habe, auf was wohl geantwortet wurde, gibt die Sache halbwegs Sinn. Sorry, aber mit Bronchitis war das zuviel Detektivarbeit für mich...

Gruß,

Tim
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo alle!

So, habe die Übernachtungen aktualisiert. Bitte PN wenn ich was vergessen/überlesen haben sollte.

Bisher kommen 27 plus X vom Vorarlberger Liegeradclub. Bei den 27 ist TimB ohne VM, macht 26 Velomobile... schaffen wir die 30? ;)

Hier in Vorarlberg gibt's ja noch ein grünes QuestXS und ein oranges(?) Strada... zu denen hab' ich keinen Kontakt, weiß jemand von hier ob die kommen wollen?

@TimB: kommt Dein Leitra fahrender Kumpel?

Gruß,
Patrick
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Bisher kommen 27 plus X vom Vorarlberger Liegeradclub. Bei den 27 ist TimB ohne VM, macht 26 Velomobile... schaffen wir die 30? ;)
Wenns hart auf hart kommt muß ich halt doch Huberts Angebot mit seinem Milan annehmen :D
@TimB: kommt Dein Leitra fahrender Kumpel?

Wollte eigentlich, ja. Ich mail ihn mal an, damit ers nicht vergisst.

Gruß,

Tim
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Daniel,

Meist Du ich komme mit meinen alten k nicht bei der Ausfahrt mit?

Das heißt Du kommst auch?
Wenn Du bald losfährst, dann schaffst Du es noch bis Freitagabend bis zum Marmorsaal. Falls nicht, kann ich Dir eine Übernachtungsmöglichkeit in Ostrach anbieten (denn Dooxie fährt direkt zum Hubert) - mit sicherem Garagenplatz für dein "altes k". Allerdings müßtest Du am Samstag morgen früh aufstehen und gut reintreten, wenn Du um 12 Uhr beim Mittagessen dabei sein willst. Der Dieter, Mampf und ich werden die Sache locker angehen und erst am frühen Nachmittag im Zielgebiet eintreffen.
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

#1 um zwei Teilnehmer erweitert,

sesam2103 kommt mit Begleitung, mit 2 Velomobilen -> Gesamtzahl Velomobile 28

eventuell kommt Velomobilix, dann wären wir bei 29

Gruß,
Patrick
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Patrick,
bei mir ist krankheitsbedingt leider noch nicht sicher ob, und wenn ja, wie ich kommen kann. Es geht zwar heute den ersten Tag wieder halbwegs gut, aber ich bin mal noch vorsichtig. Morgen werde ich über das ob und wie entscheiden. Wäre sehr schade, wenn ich wirklich absagen müßte.
Viele Grüße
Arnold
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo zusammen
Wegen Frühstück /Brunch am Sonntag war ich heute noch einmal am See unterwegs.

Beste Lösung aus meiner Sicht: Brunch im Seegarten-kressbronn.

liegt direkt im Grünstreifen unmittelbar am See
bei schönem Wetter kann man draußen sitzen
bei schlechtem Wetter sitzt man drinnen hat aber über die Glasfront- Fenster einen Blick über See und je nach Sicht bis zum Schweizer Ufer und in die Berge.
die Velomobile können wir in Sichtweite im Grünstreifen / kleinen Park abstellen.
die Einrichtung ist stilvoll modern aber ohne schnick und ohne schnack.
benachbart ist die kleine Schiffsanlegestelle Kressbronn
für Thomas T haben wir einen kleinen Springbrunnen wie in Friedrichshafen.
Kosten 15.80 Euro; beinhaltet kalte + warme Speisen und Säfte.
Kaffee extra.
Zeit von 10.00 - 12.30 Uhr.
Bitte gebt mir per Forum oder PN Rückmeldung wer kommt bzw nicht kommt weil ich bis morgen Abend reservieren sollte.

Viele Grüsse
Hubert
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Hubert,
dann fang ich mal an: 2 Anmeldungen bitte und einen Velomobilparkplatz...

Grüße,
Martin
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Servus Hubert,
ich weis nicht wie (welche Strecke) und wie spät die Schweizer die bei mir übernachten nach Hause fahren wollen, wenn die über Friedrichshafen fahren wollen sind wir zur 3. und mit Jessie zur 4. weil Michael am Samstag schon wieder zurück fahrt.
Vielleicht kann Charly dich antworten ob sie kommen wollen. Ich komme dann sowieso auch wenn die beide direkt in die Schweiz fahren wollen und nimm mal an Jessie auch.
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Servus Hubert,
ich weis nicht wie (welche Strecke) und wie spät die Schweizer die bei mir übernachten nach Hause fahren wollen...

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Gerne nehme ich am Brunch am Sonntagmorgen in Kressbronn teil; @ Hubert: Kannst du für mich reservieren?
@ TeeZed: Die Fähre nach Romanshorn fährt stündlich jeweils um XX:41. Die Heimfahrt nach Zürich sollte in 4 Stunden (92km) zu schaffen sein.

Gruss
Charly
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo,

wo kann man nun uebernachten wenn man Freitag anreist? Bei mir wuerde es so wie es aussieht auch klappen. Ausser das Wetter wird hundsmiserabel...

Hallo Hansi,
Wie sieht es aus bei dir? Es sind doch noch Plätze frei zum übernachten.
Kommst du auch?
LG Werner
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Hubert,

Bitte gebt mir per Forum oder PN Rückmeldung wer kommt bzw nicht kommt weil ich bis morgen Abend reservieren sollte.

dann nehm ich auch ein Frühstück in Kressbronn.
Kann ich bei dir auch noch übernachten (Schlafsack und Isomatte sind mit dabei)?

Harald
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

#1 um das Seegarten-Kressbronn-Brunch erweitert, zusätzlicher Teilnehmer ohne VM "futurebike", braucht keine Übernachtung.

Gruß,
Patrick
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Hubert
ich bin in kressbronn beim Brunch dabei.
grüße Thomas clarino
 
Zurück
Oben Unten