Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Arnold,

wäre schade wenn Du nicht kommen könntest... laß es auf jeden Fall ruhig angehen! Am Samstag gibt es sicher auch eine Langsamere Gruppe, da könntest Dich dann entspannen. Die Tour ist, wenn man die Auffahrt zum Schellenberg auslässt, eigentlich topfeben - bis auf gelegentliche Dammauffahrten und Brücken, Abkürzen geht auch.

Gute Besserung,
Patrick
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Hubert

Zeit von 10.00 - 12.30 Uhr.
Bitte gebt mir per Forum oder PN Rückmeldung wer kommt bzw nicht kommt weil ich bis morgen Abend reservieren sollte.

Den Brunch möchte ich auch gerne mit machen. Für meine Gäste(motofi17 und weltenspiegel) kann ich nicht sprechen sie melden sich am besten selber.

Wobei weltenspiegel schon sehr früh am Sonntag aufbrechen will (7:00) kommt aus der Gegend um München.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Ich weiß nicht ob Stefan "Stevie" selber noch schreibt, er kommt mit seiner Leitra zum Glashaus. Der Rest wird wohl wegen musischer und familiärer Verpflichtungen nicht klappen.

Bis Freitag, (kommt da jemand noch pünktlich? Hab keinen Bock alleine rumzusitzen)

Tim
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Patrick,
danke, aber so wie die Lage heute ist, hat es überhaupt keinen Sinn in ein VM zu sitzen. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mein Kommen komplett abzusagen.
Sehr, sehr schade - ich hatte mich seit Wochen darauf gefreut, auch auf die gemeinsame Reise mit Matthias, die ich gerade auch schon abgesagt habe. Es geht nicht.
Ich hoffe auf eine Neuauflage des Treffens im nächsten Jahr ... und wünsche euch ein schönes gemeinsames VM-Wochenende.

@all ---> Übernachtungsmöglichkeit EZ mit Frühstück kurzfristig verfügbar

Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit im Einzelzimmer sucht, bitte kurzfristig per PN bei mir melden.
Rahmenddaten: Bad Schachen (westl. von Lindau), Fremdenzimmer privat, gebucht Fr/Sa + Sa/So, EZ mit Frühstück, Etagendusche, 28€/Nacht, Unterstellplatz für VM lt. Vermieter vorhanden. Ich warte mit der Stornierung mal bis heute Abend.

Grüße
Arnold
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Tim,

ich will pünktlich da sein.

Gruß,
Patrick
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Wetter passt scheinbar (zumindest bis Samstag Nacht), Übernachtung ist bei Mandi gebongt (Danke!), VM + 1... ein Alleweder 3 (das älteste VM vor Ort?).
Gibts Routentipps von München (bzw westlich davon Olching/FFB) aus? Möchte möglichst flach fahren. Habe was von Buchloe/Memmingen gelesen. Habe leider kein Navi, sprich werde mit Google-Ausdruck fahren.
Fahre Freitag morgens zwischen 7 und 8 los, hoffe bis 20 Uhr im Marmorsaal anzukommen.
Also einen *Langsamen* für die Samstagstour gibts schonmal :)
Fahre dann Sonntag Früh gegen 7/8 Uhr wieder zurück - bin somit nicht beim Brunch dabei.
Freue mich schon, allen eine gute Anreise!
Mathias
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

HAllo Mathias
Habe leider kein Navi, sprich werde mit Google-Ausdruck fahren.

Dann importier den Googleausdruck in Maps und scheu die die Höhenmeter an.
So hab ich meine Route vom Soltourn nach Dornbirn geplant, beim abholen des VM.
Hätte wunderbar geklappt ohne Verfahren.
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Gibts Routentipps von München (bzw westlich davon Olching/FFB) aus? Möchte möglichst flach fahren.

Hallo Mathias,

Ich plane die Hinfahrt von der Arbeit bei Gilching aus über Herrsching, Weilheim, Peißenberg, Peiting, Marktoberdorf, Kempten, Buchenberg, Grünenbach, Röthenbach, Heimenkirch, Opfenbach, Hohenweiler nach Lindau. Zurück plane ich über Tettnach, Bodnegg, Waldburg, Vogt, Kißlegg, Reichenhofen, Aichstetten, Ferthofen, Memmingen, Ungerhausen, Erkheim, Mindelheim, Buchloe, Kaufering.
Nimm dir auf jeden Fall eine vernünftige Straßenkarte 1:200.000 mit. Mit einem Ausdruck von google wirst du nicht glücklich werden.

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Schade Arnold das Du nicht kommst. Hab Dich ja erst letzt kennen gelernt. Bist ein Sympathischer Typ.
Gut ich war ein bischen enttäuscht vom Sl. Dachte der kommt hinterher.
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Gut ich war ein bischen enttäuscht vom Sl. Dachte der kommt hinterher.

Wenn Du den gefahren hättest ... Ein Vergleich zwischen Dir und Arnold oder von mir aus zwischen Dir und mir ist doch Nonsens, weil der eine "Motor" nicht mit dem anderen vergleichbar ist. Mag sein, dass (D)ein K einen Hauch schneller als der SL ist, aber der Hauptunterschied liegt doch wohl beim Fahrer ...

Mit dem sympathischen Arnold stimme ich Dir zu ... ;).
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Daniel,
danke für die netten persönlichen Worte (@Reinhard: gilt auch für Dich).
Vielleicht geschieht noch ein kleines Wunder und ich kann wenigstens am Samstag mit dem SL huckepack kommen. Ich hoffe noch ein bisschen, mal sehen wie es kommt.
Was den SL vs K angeht muss ich Reinhard Recht geben: wenn wir in Nürnberg beim Rennen einfach unsere Kisten getauscht hätten, wäre die Schlagzeile "SL schlägt K um Längen" sicher gewesen.
Liebe Grüße
Arnold
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Harald

Gerne kannst Du bei mir noch übernachten.
Danke für die Rückmeldung bezüglich Frühstück

Viele Grüsse
Hubert
 
Schade, dass ich das jetzt erst lese. Ich bin morgen von Biberach nach Friedrichshafen unterwegs, dann aber weiter nach Konstanz. Nach 600km will ich erst einmal nach Hause. Vielleicht trifft man ja jemand auf der Strecke.
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Hubert,
möchte mich hiermit auch zum Brunch in Kressbronn anmelden

Gruß
Matthias
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo zusammen
Danke für die vielen Rückmeldungen bezüglich Brunch. Bin auf 17 Anmeldungen gekommen.
Im seegarten-kressbronn habe ich soeben für rund 20 Personen reserviert.
Zeit ab 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr.

seegarten-kressbronn
Seestraße 53
88079 Kressbronn am Bodensee

Nachmeldungen sind auch noch möglich. Gebt mir bitte bis Freitag Abend Bescheid.

Viele Grüsse
Hubert
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Daniel,
danke für die netten persönlichen Worte (@Reinhard: gilt auch für Dich).
Vielleicht geschieht noch ein kleines Wunder und ich kann wenigstens am Samstag mit dem SL huckepack kommen. Ich hoffe noch ein bisschen,
Arnold

Lieber Arnold,
ich hoffe doch sehr, sieh es doch als regenerative Reise, oder als Kuraufenthalt, der Bodensee ist bekannt für sein Heilklima.

Gute Besserung !
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Tim hat nur Deine "Beitragskurzfassung" nicht verstanden ... Dein "altes" k hat nur gegen ein Gefährt keine Chance: Harald Amphibien Tretboot ... :D

Da hat er sowieso keine Chance, es heißt ja "Bodensee-Treffen" und nicht "um den Bodensee aussenrum Treffen" :D

Ich gebe dem Daniel höchstens 30 Meter, dann ist er mit dem alten K abgesoffen.


:dafuer:
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

So... Friedrichshafen ist erreicht. werden mich wohl ein klein wenig verspäteten.
 
Zurück
Oben Unten