Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Ja, der Dynamo war der Hit

Gruß,
Patrick
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Thomas!
Oh, vielen Dank! :))
habe mich sehr gefreut!

jessie
 

Anhänge

  • confi2.jpg
    confi2.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 125
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Richard, ich weis nicht was Sie dafuer machen musste :D
LG Werner
P.s Thomas, auch vielen Dank fuer die Marmelade, Jessie freut sich :dafuer:
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

P.s Thomas, auch vielen Dank fuer die Marmelade, Jessie freut sich :dafuer:
Man sollte die Allgemeinheit darüber aufklären welchem Thomas die Marmelade zu verdanken ist. "Pflümli Confi" ist ein eindeutiger Hinweis, daß es sich um einen echten Schweizer handeln muß und nicht um einen der nur zufällig dort geboren wurde.
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Sorry, das mit alle Thomassen habe wir schon mal gehabt und ja, es war der Schweizer den ich gemeint habe "Pflümli Confi" :D war der richtige Hinweis
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Ah,
ThomasT hat Angst als Confi-Koch verkannt zu werden, denn sonst muss er ungewollte Bestellungen, im schlimmsten Fall für alle Teilnehmer, ablehnen...:p
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Horst,
ja, kommt bei mir auch. Ist ein kleiner "Scherz" der sevenload-Leute. Die haben nur eine eigene Meldung ausgegeben anstelle des
eigentlich erscheinenden Error-404 (requested URL / page not found).
Das Video ist also weg.
Gruß
Arnold
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Gerade habe ich festgestellt, dass meine ganzen Videos auf Sevenload nicht mehr aufrufbar sind!? :eek:
Was kann die Ursache sein?
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Was kann die Ursache sein?

Hab ich gerade bei einer Suche danach gefunden:

sevenload hat am 28.1.2013 eine mail geschrieben, dass am/zum 28.2.2013 ende ist, mit sevenload.de. man müsse sich seine sachen runterladen. – soeben habe ich im internet gesehen, dass sie gütigst noch bis 5.3.2013 verlängert haben.
 
AW: Bodensee-Velomobiltreffen Sommer/Herbst 06.-07.10.2012

Hallo Reinhard,
danke für Deine für mich frustrierende Antwort.
Noch einmal werde ich die Videos nicht mehr hochladen, weil das ewig dauert.
Schade........ oder Sche..e. :eek:
 
Zurück
Oben Unten