Sunny Werner
gewerblich
- Beiträge
- 8.692
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
von der Kette zwei Freiläufe, jeder zu einem Hinterrad. Es wird also das langsamere Rad / Das Rad mit Grip angetrieben.Wie ist das beim QV gelöst?
War auch so mein Gedanke. Ist halt eine andere Art des Fahrens, die da angestrebt wird.Allerdings würde ich nach dieser Differenzierung z.B. das A6 schon als Velocar einstufen
Klingt schon interessant. Würde ich mir noch fur vorne wünschen. Am besten so, dass man zwischen drei Varianten wählen kann, auch unterwegs:Die Radverkleidungen hinten sind auch spannend gelöst, nix mit Klebeband aber dennoch zackig de- und remontierbar.
Oh, mit Gamepad für die Spielekonsole?Da sind Leute die haha sagen.
Es ist aber der Lenker Anhang anzeigen 288307
Aktuell sind 42mm Conti Urban drauf und sollte noch was gehen...Oh und je nach Standard-Bereifung hinten vielleicht auch breitere Abdeckungen anbieten für dicker bereifte Räder für "Gravel-Strecken"
Ja das ganze ist doch ein Spielzeug für ErwachseneOh, mit Gamepad für die Spielekonsole?
Klar das Visier, sobald die Linie stimmt leuchten alle drei Lichter grün auf, kennt man ja von Top Gun, oben der Knopf fürEs ist aber der Lenker Anhang anzeigen 288307
Wäre auch die Richtung, wie ich mir das wünschen würde.Klingt schon interessant. Würde ich mir noch fur vorne wünschen. Am besten so, dass man zwischen drei Varianten wählen kann, auch unterwegs
Dachte ich mir auch gleich. Ob die Konstruktion von einem Gaming-Lenkrad für Simracing kommt? Ich könnte mir dieses Bedienelement für die Blinker vorstellen.Oh, mit Gamepad für die Spielekonsole?
Nerf Rival Prometheus als Option?oben der Knopf fürdie Raketen
Unbestätigten Gerüchten wird es für den Deckel 2 Klappmechanismen geben:
Da bin ich auch mal gespannt. Muss man ja beim Milan auch manchmal ein bisschen aufpassen. (bei Seitenwind dass es nicht umfällt und bei Gegenwind, dass man die Klappe nicht auf den Kopf bekommt)Aber mal im Ernst: Bei der riesigen Klappe möchte ich nicht bei Wind ein-/aussteigen....
Vorne: Hochklappen bei Rücken- und Seitenwind in der Norddeutschen Tiefebene.
Aber mal im Ernst: Bei der riesigen Klappe möchte ich nicht bei Wind ein-/aussteigen....
zu Punkt 1 hoffe ich morgen was zu lesen und da die Beiden wissen was sie tun gehe ich davon aus das es gut laufen wird.Aus meiner Sicht gibt es beim 441 drei zentralen Fragen:
- Werden die erhofften Parameter erreicht (Fahrleistungen, Alltagstauglichkeit etc)?
- Kann das 441 zu einem akzeptablen Preis produziert werden?
- Dies in vernünftigen Stückzahlen und Zeitrahmen?
Auch hier könnte Neuland begangen werden, es stehen etliche Varianten und Ideen im Raum bezüglich externen Auslagerungen.Falls die Fertigungskapazitäten
Bei einem Vierrad? Sollte es da nicht möglich sein, auch die Hinterräder zu bremsen?Der Gedanke mit der Luftbremse hat aber auch was.
Und davon bekommen wir ja gerade beim neuen Evo-R einen Begriff.Was nun folgt ist eine umfangreiche Erprobung, diese wird sicher Anhaltspunkte liefern aber auch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ich vermute mal, dass beim letztendlich aufgerufenen Preis der Luftballon diverser Interessenten schlagartig an Luft verlieren wird ...Klar ist sicher (wie bei jedem andern VM auch), dass die Nachfrage vom Preis und dem gebotenen (Mehr-) Wert abhängen wird.
ne ich habe meinen Luftballon gar nicht erst aufgeblasen da ich mir gut vorstellen kann wo sich der Preis finden wird.Ich vermute mal, dass beim letztendlich aufgerufenen Preis der Luftballon diverser Interessenten schlagartig an Luft verlieren wird ...
Wenn man heute anfängt zu sparen könnte bis zu Verfügbarkeit des 441 einiges zusammenkommen. Genug Zeit hätte man ja…Luftballon