Hallo und schönen guten Tag,
Schon klar. habe die Werte entnommen, wegen der obigen Anfrage.
Das kommt so bald als möglich. Die Traktorbereifung hatte ich ja bereits letztes Jahr, auf den paar Kilometern die ich mit dem W1 fahren konnte, gewechselt. Die Schmalen kommen auf alle Fälle wieder drauf. Damals ist das Trike ja noch gefahren wie auf Schienen.
Bin einmal gespannt, wie sich das nunmehr auch auf die Spur bemerkbar macht.
Haben wir ja auch an Deinen und meinen Trike u.a. in Bezug auf den Ausleger gesehen.
Vielen Dank für Dein Angebot und die Zeit und Hilfe bisher. Da komme ich auf alle Fälle drauf zurück.
VG
Roland ich würde weniger messen und mehr fahren
Schon klar. habe die Werte entnommen, wegen der obigen Anfrage.
Wir sind doch eh keine Raser das Rad wackelt, verwindet sich in jeder Kurve und beim Treten dafür muß auch Toleranz da sein das es sich am Ende nicht immer in die gleiche optimale Rahmen-Geometrie positioniert.
Nun, laut Hersteller eben nicht: »Das Motorkabel wurde absichtlich genau so verlegt!«.… Das Kabel kannste noch ein bissel besser verlegen …
… dann mach mal deine schnellen Reifen rauf weil dadurch wird sich die Fahrwerksgeometrie-Verhalten auch noch mal ändern.
Das kommt so bald als möglich. Die Traktorbereifung hatte ich ja bereits letztes Jahr, auf den paar Kilometern die ich mit dem W1 fahren konnte, gewechselt. Die Schmalen kommen auf alle Fälle wieder drauf. Damals ist das Trike ja noch gefahren wie auf Schienen.
Bin einmal gespannt, wie sich das nunmehr auch auf die Spur bemerkbar macht.
… ausgelegt und können diese beschädigen. Woran du siehst so stabil ist das Teil dann doch nicht.
Haben wir ja auch an Deinen und meinen Trike u.a. in Bezug auf den Ausleger gesehen.
LG bis denne wenn du den 24ziger Schlüssel brauchst.
Vielen Dank für Dein Angebot und die Zeit und Hilfe bisher. Da komme ich auf alle Fälle drauf zurück.
VG