Battle Mountain 2019

Beiträge
961
Liegerad
Eigenbau
Sprocket Rocket
Meine Befürchtung ist, dass es zu schwer ist - es sieht auf den Fotos sehr massiv aus. Auch, dass man sich für Drillingsreifen auf der Hinterachse entschieden hat verstärkt den Eindruck.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es 390kg wiegt... ohne Fahrer... Immerhin scheint es gerade aus zu laufen ;)
 
Beiträge
242
Sprocket Rocket
Irgendwo habe ich gelesen, dass es 390kg wiegt... ohne Fahrer... Immerhin scheint es gerade aus zu laufen ;)
Mike Mowett hat auf facebook 700 lbs (laut Auskunft des Teams) geschrieben. Das sind 318 kg - 64 kg Fahrzeug pro Fahrer.

Hoffentlich hat er es nicht kaputt getreten ;)
 

Kid Karacho

gewerblich
Beiträge
3.047
Ort
27449 Kutenholz
Velomobil
Milan SL
PKW-Verkehr gibts ja keinen während die HPVs auf der Strecke sind
Hatte ich das Video nicht auf privat gestellt? So ein blöder Hund! Warum überholt der erst....
[DOUBLEPOST=1568134800][/DOUBLEPOST]
dann würde ich gerne mal @Kid Karacho in BM sehen.
Ich arbeite an 700Watt für 60 Sekunden.
Dann sollte es theoretisch passen.
Systemgewicht ist schon auf 92kg "abgelastet" (y)
Beim letzen mal waren es ü100
 
Beiträge
5.755
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
Beiträge
5.025
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Wird Zeit, dass Deine Kiste mal läuft und Du auf ein Rennen kommst! 4000 m stehend in Örlikon wär doch was für Dich.
Vieleicht hat es ja mit dem HHB Startplatz geklappt und dann hoffen wir das Du den Milan auch noch zum rollen bringst.
Ich bin letztes Jahr 2 Wochen vor HHB Zuhause ausgezogen und hatte dadurch endlich Kapazität mein Alpha fertig zu bauen.
 
Oben