Hut ab vor dieser Leistung (y)(y)(y).
Das macht Dir so schnell kein zweiter nach!

PS: das Live-Tracking und die Live-Berichterstattung im Forum war super
 
(y) Klasse Roland (y) Gratulation (y) . Als nächstes dann ganz D in Nord Süd? Geht ja (auch) nur bergab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Gratulation zu dieser außergewöhnlichen Leistung, vor allem unter den miesen Wetterbedingungen zwischendurch.
Und danke an die Organisation und die Begleiter für ihre live-Berichterstattung.
 
Die Strecke ist für Dich reserviert ...
Eine typische deutsche Unsitte, wie mit den Handtüchern.;)

Ich bin für: "Wer zu erst kommt .....

Von Patrick kam der Vorschlag Nord - Süd im Rahmen eines Breves anzugehen.

Eine Strecke hätte ich schon, aber wenn das nicht Rolands nächstes Ziel ist, sind wir hier schon off Topic.

Mit 700 irgentwas bergigen Kilometern in unter 21 Stunden hat Roland jedenfals eine Marke gesetzt, die nicht mal ebenso getoppt werden kann.(y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Patrick kam der Vorschlag Nord - Süd im Rahmen eines Breves anzugehen.

Eine Strecke hätte ich schon, aber wenn das nicht Rolands nächstes Ziel ist, sind wir hier schon off Topic.
Mit 700 irgentwas bergigen Kilometern in unter 21 Stunden hat Roland jedenfals eine Marke gesetzt die nicht mal ebenso getoppt werden kann.(y)(y)(y)

Na dann: Rodenäs bis Oberstdorf, ca. 1065km, ohne Höhen-/Zeitoptimierung.
 
Hallo Roland
Mein Glückwunsch, auch an das Team, war ja beim ersten Anlauf mit dabei und weiß was du, was ihr geleistet habt. Auf jeden Fall, ein WR den dir so schnell keiner streitig macht.
 
Auch von mir
glueckwunsch_boy.gif
zum neuen Weltrekord! (y)
 
Hallo Roland,

auch von mir Gratulation für die erfolgreiche Rekordfahrt. Insbesondere hat mich erstaunt, wie präzise, du die geplanten Zeiten einhalten konntest, trotz nicht optimalem Wetter. Du scheinst dich sehr gut vorbereitet zu haben und deinen Körper auf Langstrecke sehr gut zu kennen. Großartige Leistung!

Und das hier:
1:30 schneller als der bisheriger Rekord.
lässt mich auch an deinen Vorgänger denken, der auf einem Rennrad, ohne aerodynamische Verkleidung gerade mal 1,5 Stunden länger gebraucht hat. Faszinierend.

Ich müsste für solch ein Vorhaben wahrscheinlich eher 48 Stunden einplanen...

Viele Grüße,
Martin
 
Glückwunsch und Hochachtung auch von mir. Kluge Streckenführung, bin ich größtenteils auch schon so gefahren (nur nicht in einem Stück), ich hatte beim Beobachten des Livetrackers ein Deja-vue nach dem anderen ;-). Mir ist nur schleierhaft, wie Du sowas ohne eine (gute) Mütze Schlaf zwischendurch in einem Rutsch schaffst, ich müßte das nahezu zwingend auf 2 Tagesetappen (ergo ca. 36h) verteilen.
 
Zurück
Oben Unten