Da habe ich ja Glück gehabt, dass der Winter nicht ein paar Tage früher über den Pass hereingebrochen ist.
Der Regen war unangenehm genug, aber wie man sieht, es hätte weitaus schlimmer kommen können.
Auch bin ich froh, dass während der Nacht kein Herbstnebel aufgekommen ist. Der kann einen auch
ordentlich ausbremsen.

Nachdem ich wieder gut ausgeruht und der Alltag mich auch schon wieder voll im Griff hat, möchte ich mich für
die zahlreichen Gratulationen und das Mitfiebern vieler hier im Forum ganz herzlich bedanken. Glaubt mir, bei der stundenlangen
Regenfahrt in der Nacht war es für mich einfacher durchzuhalten, dadurch dass mir vielerorts via Forum gefolgt und feste Daumen
gedrückt wurde.
Und auch das ganze Team war so mit Herzblut engagiert, das hat mich bis nach Nickelsdorf befeuert.

Es war eine irre Velomobiltour mit dem herrlichen Effekt, dass dabei ein Weltrekord herausgesprungen ist.
Den Bericht für die UMCA über meinen Weltrekordversuch habe ich hier.
Austria W-O Bericht.pdf

Viele Grüße
Roland
 

Anhänge

  • Austria W-O Bericht.pdf
    118,7 KB · Aufrufe: 259
Gibt es außer den wenigen von Patrick geposteten Fotos noch ein paar mehr? Vielleicht auch von Zuschauern?
 
Servus Roland,

super Bericht, hat mir sehr gut gefallen.(y)
Gratulation nochmals zu Deinem Rekord.(y):cool:

Viele Grüße:)

Chris
 
Da habe ich ja Glück gehabt, dass der Winter nicht ein paar Tage früher über den Pass hereingebrochen ist.
...
Den Bericht für die UMCA über meinen Weltrekordversuch habe ich hier.
Austria W-O Bericht.pdf

Viele Grüße
Roland
Schönes Bericht und Super das es bei den 2. Versuch ohne Probleme geklappt hat, das hat dich sicher etwas Überwindung gekosten nach den Überschlag wieder irgendwo abwärts zum fahren. Echt Tolle Leistung, und vielleicht bis Heute Abend..
 
So, wir Offizielle haben jetzt alles für die Anmeldung bis auf Fotos, die englische Version des Berichtes und Rolands Unterschrift unter der Anmeldung. Hoffentlich dann bald offiziell, der Rekord...

Gruß,

Tim
 
So, wir Offizielle haben jetzt alles für die Anmeldung bis auf Fotos, die englische Version des Berichtes und Rolands Unterschrift unter der Anmeldung. Hoffentlich dann bald offiziell, der Rekord...
Naja, hat fast einen Monat gedauert und sie haben noch etwas Schwierigkeiten mit der Fahrtrichtung und anderen kleinen Tippfehlern (auf dem Weg zur Webseite kam ein Kilometer hinzu), aber nachdem wirs schon ne Woche wussten, ist es jetzt offiziell auf der Webseite:
Rolands Rekord Cross-Country Österreich in Klasse Mann 50-59, Fahrzeug Velomobil mit 20h 55min
Zum Vergleich: Die aktuelle Rekordzeit für Rennräder liegt bei 22h 13 min.

Also nochmal Gratulation Roland - wir haben gestern schon beim Herbsthock gefeiert.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten