Patrick

gewerblich
Beiträge
2.878
Aktualisierte Strecke:

AWO2.JPG

A-W-O-hm.JPG

Link: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fbxxbxhgzvytsxiy

Nach der Reparatur seines Milan SL startet @Aerolandius am kommenden Samstag dem 19.09.2015 um 16:00Uhr in Feldkirch am Rösslepark zu seinem zweiten Weltrekordversuch "Austria W-O" :notworthy:

Die genaue Strecke wird noch veröffentlicht. Sie ist unter anderem abhängig von einer Ausnahmegenehmigung für die Arlbergüberfahrung. Dort herrscht zur Zeit, wegen Renovierung des Arlbergtunnels und des damit verbundenen hohen Aufkommens an Touristenverkehr, Fahrradsperre für die Auffahrt aus beiden Richtungen :cautious:

Eine Ausnahmegenehmigung haben wir zwischenzeitlich bekommen (y)(y)(y)

Livetracking fällt leider aus, probieren wir ein ander Mal.

Roland würde sich über Zuschauer am Startort Feldkirch und am Ziel in Nickelsdorf und entlang der Strecke freuen (y) Die Standorte werde ich in diesem Thread aktualisieren.

Gruß,
Patrick :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da komme ich natürlich standesgemäß mit meinem Interceptor an die Strecke zum anfeuern.
 
Ich hoffe er kann seine gewünschte Strecke über den Arlberg fahren.
Sehr wahrscheinlich sind wir diesmal Samstag nicht bei den Start, haben schon ein andere Termin abgesprochen gehabt.
Wünsch Roland, und euch diesmal ein Recht gute erfolg und das mal alles glatt lauft ohne Probleme
 
In der nähe von Linz müsste er so Sonntag morgens sein ?
kann man da schon eine ungefähre Zeitangabe machen, dass ich ihn nicht verpasse.
 
In der nähe von Linz müsste er so Sonntag morgens sein ?
kann man da schon eine ungefähre Zeitangabe machen, dass ich ihn nicht verpasse.

Sonntag morgens passt gut, steh sehr früh auf. Linz soll durchquert sein, bevor der Verkehr losgeht. Beim letzten Versuch sagte die Planung trotz Umweg über Silvretta Höhenstraße 7:30h durch Linz durch.
Auf droplimits sollte dann hoffentlich mehr stehen.

Das muss ich mir angucken. :cool:
:ROFLMAO:Oder ich, wer grad Dienst hat:p

Gruß,

Tim
 
Mein sehr optimistischer Zeitplan sieht vor:

St. Christoph (Arlbergpass) 19:00
Telfs (Inntal) 21:00
Brixlegg (Inntal) 23:00
Bad Reichenhall 02:00
Vöcklamarkt (B1) 04.00
Traun (Linz) 06:00
Persenbeug (B3 Donau) 08:00
Neulengbach 10:00
Schwadorf 12:00

Viele Grüße
Roland
 
Ja, Genehmigung ist da! Dafür ist das Trackinggerät nicht rechtzeitig angekommen, das Heißt, ich werde wieder regelmäßig die Standorte posten.

#1 angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Reinhard läuft auf der Startseite des Forums ein Livetracking mit! Ganz unten unter den Foren
 
Gerade hat er sich in Bludenz verfahren. Ich glaube, ich kenne die Stelle.
Hoffentlich passiert ihm das nicht öfters.
 
Der Default Zoom Level auf der Eingangsseite ist etwas klein. Hier ist ein Versuch den größer zu machen.
@Reinhard, falls es hier im Forum das iframing nicht geht, könntest Du einen zweiten Iframe mit größerem Zoomlevel zusätzlich auf die Eingangsseite legen?
<iframe width="1000" height=600" src="http://event.gps-live-tracking.com/...eControl=on&autoFollow=true&autoFollowZoom=14" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Nachtrag:
Ok, iframing geht hier nicht. Aber man kann den Link mit dem größeren Zoomlevel anklicken und hat dann ein echtes Live Feeling. :)
 
Zurück
Oben Unten