Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Und hier nun zwei Fotos von einem VM, das nur wenige cm groß ist!
@HeinzB. hatte es im Internet unter www.thingiverse.com gefunden und mit seinem 3D-Drucker
für mich ausgedruckt. Ich hab´s heute in den Farben meines Mangos gestrichen, was abeer nicht sehr
überzeugend geworden ist. Ich hätt´s vorher abschleifen müssen. Aber nächste Woche bekomm ich ein 2. Exemplar und eine Bekannte wird das dann professionell "airbrushen".
Meine älteste Katze Paulchenpaula fand es jedenfalls nur mäßig interessant: die Größe passt zwar in ihr Beuteschema, aber dieser Farbgeruch!
Sie läßt übrigens Grüße an die Katzen von @kräuterbutter ausrichten, die ja letztens hier im Forum als versierte VM-Inspektoren tätig waren (mit tollen Fotos, find ich gerade nur nicht mehr).
Mango-Modell.jpg
Mango-Modell und Paula.jpg
 

Anhänge

  • Mango-Modell und Paula.jpg
    Mango-Modell und Paula.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 51
Diese Woche nach knapp einem Jahr 10000km voll gemacht. Jetzt fühlt es sich endlich so an, als ob er tatsächlich mir gehört:

P1000192.JPG

Wird wohl mal Zeit für ein neues Avatarbild.
 
(y) :)


Evo-K - Racehaube mit Katze:

index.php
 
Elfershausen 7.4.2018, der erste Rennstart zwischen SL und dem "Tier", @jostein und @DanielDüsentrieb.
Sieht dramatisch aus und war hochkomisch. Der SL wollte zunächst nicht los rollen, trotz Gefälle. Das Lostuckern im Schneckentempo entsprach so gar keiner Renndramatik.

racecondition.jpg
 
schön, mal einen vergleich zu haben zwischen milan und a7. nachdem ich letztens mal wieder in einem großen aquarium war, erinnert mich der a7-querschnitt an einen kofferfisch. diese form war ja auch schonmal vorbild im automobildesign....und was rollt denn jetzt besser, kurzhaarschnitt oder "tierische" matte ? ;)
 
Zurück
Oben Unten